black

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

black

Beitragvon vac » 03.08.2002 (11:57)

hab zusammen mit der hadit mal das black-magazin aus reiner neugier bestellt. und was soll ich sagen :shock: goil :) endlich mal ne zeitung völlig unabhängig von dem klischeescheiß von seducer und orkus. musikalische vielfalt (klangstabil neben in strict confidence) mit viel humor und seitenhieben auf gewisse (gothic-)szeneinstitutionen. mal kucken, vielleicht aboniere ich die sogar :)

vermutlichen kennen sie schon einige und sind jetzt über das posting erstaunt, aber ich hab seit mindestens 2 jahren keine zeitschrift aus dieser richtung mehr gekauft, weil für mich "alle gleich" waren. schön, daß es noch so 'ne ausnahme gibt :)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste