Mistabishi - Printer Jam

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Mistabishi - Printer Jam

Beitragvon Cofex » 04.03.2009 (23:31)

hi, bin kürzlich durch zufall auf dieses video hier gestoßen und fand den sound recht gut, da ich über die suche hier nix über Mistabishi gefunden hab, dacht ich ich teile meine entdeckung mal mit euch.

MySpace: Mistabishi

mfg
Cofex
Cofex
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2008 (4:43)

Beitragvon a.nienie » 05.03.2009 (11:26)

video ist ziemlich geil, musike auch.
schöner fund :)
a.nienie
 

Beitragvon gringo » 06.04.2009 (12:21)

Lustig.
Hatte auch mal änliches in der Küche festgestellt, seltsam musikalisch die Töpfe bei uns. Da ist der Percussive Dnb-Jam in beim Kochen nicht weit.
Nicht zu vergessen der Noise aus dem Geschirrspühler.
gringo
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.11.2008 (20:28)
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon thedi » 07.04.2009 (2:53)

Das ganze "Drop" Album von Mistabishi ist genial (vor kurzem auf Hospital Records erschienen), Printer Jam fällt zwar ein wenig aus der Rahmen, wer aber auf guten DnB steht (und vielleicht auch Kosheen zu Zeiten des ersten Albums mag), fährt mit Mistabishi sehr gut!
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste