Wire

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon lance_dance » 31.03.2009 (0:51)

haiwire hat geschrieben:...daf selber haben ja in einem späteren interview erwähnt, dass sie in den gesprächen masslos übertrieben haben. auch die kfc kapitel sind wohl im nachhinein noch ziemlich dramatisiert worden.


Irgendwelche Quellen zu dem Thema?
Benutzeravatar
lance_dance
 
Beiträge: 307
Registriert: 18.03.2006 (13:58)
Wohnort: vorhanden

Beitragvon a.nienie » 31.03.2009 (12:05)

Maschinenrepublik hat geschrieben:Bevor ich jetzt bei KALTFRONT gleich mal ein paar Kidpunks schubsen gehen...

ach, die spielen auch wieder. lauter zombies ;)
a.nienie
 

Beitragvon sex machine » 31.03.2009 (14:34)

Count hat geschrieben:in Berlin haben sie auch 90 Minuten inklusive Zugaben gespielt...aber wer Punk erwartet hat war fehl am Platze...waren schon immer mehr die "Kunstfraktion" mit Verweigerungshaltung Punk-Klischees gegenüber.
Man darf es aber auch ruhig langweilig nennen :lol:

Verweigerungshaltung - genau das hatte ich irgendwie erwartet gehabt. Zwischen den Stuehlen stehen. Zumindest ein wenig. Hat aber voellig gefehlt. Mit Punk-Klischees kannst Du mich auch jagen. Fehl am Platze war ich trotz alledem. Leider.
Ich wuerde es fast "Arbeitsverweigerung" bzw. zumindest "Arbeit nach Vorschrift" nennen, weil von solch einer Band einfach mehr zu erwarten ist/war als lust- und zahnlose "Rentner-Tanztee-Beschallung".
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon Maschinenrepublik » 31.03.2009 (18:05)

a.nienie hat geschrieben:
Maschinenrepublik hat geschrieben:Bevor ich jetzt bei KALTFRONT gleich mal ein paar Kidpunks schubsen gehen...

ach, die spielen auch wieder. lauter zombies ;)


Also die Reunion war schon 2005 und seit dem sind die wieder unterwegs... aber eher im Osten :D Termine immer unter MySpace!
Benutzeravatar
Maschinenrepublik
 
Beiträge: 105
Registriert: 07.10.2004 (9:16)

Beitragvon Count » 31.03.2009 (23:03)

Ich wuerde es fast "Arbeitsverweigerung" bzw. zumindest "Arbeit nach Vorschrift" nennen, weil von solch einer Band einfach mehr zu erwarten ist/war als lust- und zahnlose "Rentner-Tanztee-Beschallung".


...ich habe es genau umgekehrt gemacht und bin eine halbe Stunde zu spät gekommen, so konnte ich wenigstens 1 2 x U hören...aber du hast schon recht, aufregend geht anders...BORING :roll:
Ich verzeihe X. alles wegen seines altmodischen L�chelns.
Benutzeravatar
Count
 
Beiträge: 47
Registriert: 08.02.2006 (11:17)
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste