Frickel & Wirsch, traumhafter Electro

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Frickel & Wirsch, traumhafter Electro

Beitragvon And242 » 26.04.2009 (13:07)

Das sind definitiv die Vorteile des Internets, ich durfte in Songs von Frickel & Wirsch reinhören. Bin total begeistert.
Hört selbst: http://www.myspace.com/frickelundwirsch
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 26.04.2009 (13:14)

Hatte die Tracks vor einigen Tagen so zwischen Abwaschen und Wohnung-Aufraeumen durchlaufen lassen. Fand ich (also) voellig okay. Ist ungefaehr das, was ich als "guten Durchschnitt" bezeichnen wuerde, waren Ideen drin, nett. Zeigt auch auf, wie ideenlos und fuerchterlich die meiste aktuelle Musik sonst so ist.
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste