DAF (Delgado)

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

DAF (Delgado)

Beitragvon And242 » 05.06.2009 (12:39)

Gerade per Mail erhalten:

///////////////////// ENGLISH - DAF (Delgado) /////////////////////

Gabi Delgado (DAF) - "... new product advancing! "

Gabi Delgado (DAF) is certainly one of the most iridescentest and coolest persons of the German music landscape. With DAF Delgado made music history, he affected generations and is considered as a pioneer of various scenes like New German Wave, New German Hardness, house music and of course the EBM scene.
DAF was copied often but never reached! And now Delgado seems to bridge the gap and to set a new milestone into the music landscape - seemingly with ease he is bringing one of the most sensational products of the year on the market!
The EBM scene ig going to have it's hero back with new material - what is hiding behind it or what the product is called and what is going around the product - all this you are going to be told in the coming weeks!
At the end of the year you will hear it from all quarters of the republic and from the loudspeakers: "This dance is going to be that brutal, this dance is becoming radical! "- the German EBM is having a revolution!

///////////////////// DEUTSCH - DAF (Delgado) /////////////////////

Gabi Delgado (DAF) - "neues Produkt im Anmarsch!"

Gabi Delgado (DAF) ist ohne Zweifel eine der schillernden Personen der deutschen Musiklandschaft. Mit DAF schrieb Delgado Musikgeschichte, beeinflusste Generationen, gilt als Wegbereiter diverser Szene wie Neue Deutsche Welle, Neue Deutsche Härte, House und natürlich des EBM.
Oft wurde DAF kopiert, nie erreicht! Nun scheint Delgado selbst die Lücke zu schließen und einen neuen Meilenstein in die Musiklandschaft zu setzen - er hämmert scheinbar mit Leichtigkeit eines der sensationellsten Produkte des Jahres auf den Markt!
Die EBM - Szene hat Ende des Jahres ihren Helden mit neuem Material zurück - was sich dahinter verbirgt, wie das Produkt heißt, was sich um das Produkt tut, all dies in den kommenden Wochen!
Ende des Jahres wird es aus den Lautsprechern der Republik schallen: "Dieser Tanz wird so brutal, dieser Tanz wird radikal!" - die Deutsche EBM-Szene steht vor einer Revolution!

www.myspace.com/prussiarecords

Prussia Records / Rough Trade
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon lance_dance » 05.06.2009 (21:13)

die Deutsche EBM-Szene steht vor einer Revolution!


Ich glaub Bescheidenheit war nie seine stärke und wenn ich schon les "Dieser Tanz wird so brutal, dieser Tanz wird radikal!", mit was sollte ich anderem rechnen als mit einem weiteren DAF-Abklatsch, ber immerhin.
Benutzeravatar
lance_dance
 
Beiträge: 307
Registriert: 18.03.2006 (13:58)
Wohnort: vorhanden

Beitragvon w.h.y. » 27.06.2009 (9:30)

Ich bin gespannt.

Ich finde ja den Miss Yeti Remix von ihm nicht schlecht.
Benutzeravatar
w.h.y.
 
Beiträge: 309
Registriert: 17.05.2004 (11:30)
Wohnort: wien


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste