Was geht in München und Umgebung?

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Was geht in München und Umgebung?

Beitragvon Cofex » 10.07.2009 (21:23)

Servus :evil:

bin jez für 3 monate im freistaat bayern ^^ und hab hier noch nich wirklich was zum feiern gefunden.

kennt jemand vielleicht irgend n event oder club richtung noise oder breakcore mit schön viel krach? Ich war grad auf n Stadlfest und mir bluten die Ohren, will ma wieder was vernüftiges hören :)

ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen

schonma danke und ciao
Cofex
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2008 (4:43)

Re: Was geht in München und Umgebung?

Beitragvon A.E. Neumann » 11.07.2009 (0:21)

Cofex hat geschrieben:kennt jemand vielleicht irgend n event oder club richtung noise oder breakcore mit schön viel krach?


Der war gut! *rofl*

In München? Ich kann nimmer. Danach such ich schon länger. Aber ab und an is zumindest mal n Industrial Fest.

Grüsse
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon CpT_Genozid » 11.07.2009 (10:45)

Leider muss ich Neumann recht geben, München ist absolutes Brachland in Sachen Noise....
Hin und wieder sind allerdings ganz passable Gotenparties, bei denen die DJs auch mal etwas herber zupacken.
Beispiel wäre "Lichtzimmer".
Altes Gothic-Zeugs und ab und an ein bißchen SPK hier, ein bißchen Propergol da...
Nix wildes aber ganz ok.

Bezüglich Industrialfest: Meinst du Bleisound?
Das war leider erst...
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon A.E. Neumann » 11.07.2009 (13:00)

CpT_Genozid hat geschrieben:Bezüglich Industrialfest: Meinst du Bleisound?
Das war leider erst...


Jaa genau den mein ich. Naja erst ist gut. Im März. Auch schon wieder 3 Monate her. Aber schee wars.

Ab und an findet jetzt wieder was in Dachau statt. Is ja a ned weit weg von München. Letztens hatte Leiche Rustikal dort gespielt. Musste aber arbeiten und somit durch Abwesenheit glänzen.

Grüsse
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon CpT_Genozid » 11.07.2009 (16:14)

Leiche Rustikal ist eh ein gutes Stichwort, da man mit den Jungs um Rutra Baz immer viel Blödsinn machen kann... Ist dann zwar nicht Industrial-Noise-Disco aber meistens sehr spaßig.
Bleisound war klasse, nicht alles überragend gut, aber schöner Abend mit etwas zuviel Alkohol :roll:
Soweit ich weiß soll die Sache wiederholt werden.
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Al.Machine.O » 11.07.2009 (16:29)

erm... wenn ich das so lese @ herr neumann, kommt mir die idee, mal mit den kleinen knuffels vom club|debil mal rumzuhuschen und was auf die beine zu stellen.

dies jahr noch? november? dezember? vorher sind wir schon e bissl ausgeplant.
http://zornwerk.blogspot.de/ <- Mini-Label
http://steinbeisz.bandcamp.com/ <- Sounds
Benutzeravatar
Al.Machine.O
 
Beiträge: 468
Registriert: 17.04.2008 (18:23)

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 11.07.2009 (16:41)

A.E. Neumann hat geschrieben:
CpT_Genozid hat geschrieben:Bezüglich Industrialfest: Meinst du Bleisound?
Das war leider erst...


Jaa genau den mein ich. Naja erst ist gut. Im März. Auch schon wieder 3 Monate her. Aber schee wars.


Ja, sehr schön war's!
Beim nächsten Bleisound werd ich auch wieder versuchen da zu sein!
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste