Newsblog

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Newsblog

Beitragvon disorder » 24.07.2009 (21:05)

Hallo,

würde mich freuen, wenn der eine oder die andere hier mitmacht:

http://undergroundnoises.wordpress.com

Das ist so gedacht, dass sich da jeder nach Anmeldung - da ich meine Rübe dafür hinhalte, möchte ich das schon ein wenig im Auge behalten - dran beteiligen kann. Es soll halt in erster Linie darum gehen, die Szenenews in Blogform zu sammeln. Vielleicht gibt's ja sowas schon, dann lass ich es auch bleiben oder beteilige mich halt woanders. Würde mich aber freuen, wenn Ihr mal reinschaut und erstmal hier Eure Meinung sagt.

Besten Dank.

disorder
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Beitragvon KaftKrammer » 25.07.2009 (11:01)

Wenn du dich umsiehst auf den Straßen und Plätzen, in den Clubs und Diskotheken, in den Foren und Chaträumen; wenn du aufmerksam bist und genau beobachtest, wenn du klaren Geistes bleibst und deine Auffassung nicht trüben lässt, wirst du jemanden finden, der mehr Industrial ist als du...
KaftKrammer
 
Beiträge: 173
Registriert: 21.07.2008 (22:20)

Beitragvon sex machine » 25.07.2009 (14:39)

Die Idee ist durchaus gut. Wuensch Euch viel Glueck und Durchhaltevermoegen!
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron