~~ Eure teuerste "Sünde"/Platte/Cd ~~

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Vakna » 25.09.2009 (8:23)

Was heißt Sünde?

Schließlich muß die Wirtschaft angekurbelt werden.

Teuerste Neukäufe 2009:

C93 - Aleph At Hallucinatory Mountain Subscibers CD+DVD rund 60 Pfund
NWW - Chance Meeting ... 2 LP Subscribers Box rund 65 Pfund
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vakna » 25.09.2009 (8:26)

Ach ja, und wenn ich mir meine teuren Raritäten anschaue, habe ich immer sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
einen Ständer, daß meine Frau schon Angst bekommt 8) :lol: :shock: :lol: :wink:
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin

Beitragvon SCHRUMBLDID » 25.09.2009 (9:06)

Vakna hat geschrieben:Ach ja, und wenn ich mir meine teuren Raritäten anschaue, habe ich immer sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
einen Ständer, daß meine Frau schon Angst bekommt 8) :lol: :shock: :lol: :wink:

:-) Das ist doch noch gar nichts. Musst erstmal meinen Ständer sehen, wenn ich meine Raritäten sortiert vor meinem Haupt auslege. Die Erholungszeit der Nabelgegendwundschürfung schreit nach weniger Monatsauslegung.
Nicht auszudenken, was geschehen würde, wenn ich daneben noch mein Konzertfahrtenbuch mit Fahrtzeitdauerangaben platzieren würde, die ich bei Aktualisierung sofort ans Schwarze Forumsbrett aushängen kann. Ich darf gar nicht daran denken, was ich alles so für die "Szene" mache.
trve industrial-steel yeah :roll:
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon a.nienie » 25.09.2009 (11:06)

Vakna hat geschrieben:... Subscribers ...

unanbhängig vom preis,
entwickele ich eine allergie gegen
3 (oder mehr) versionen einer veröffentlichung.

mag sein, dass es für label ein annehmbarer kompromiss ist,
aber als sammler/käufer geht mir die streuung gegen den strich.
a.nienie
 

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste