Al.Machine.O hat geschrieben:Mich hat der Name auch erst abgeschreckt mit dem Vorurteil "Orrneee, nich schon wieder sone Möchtegern Ich-bin-so-hardstyle-Industrial Nummer, wie sie derzeit überall in diversen DüsterDiscos abgezogen werden und trotzem nur Laptop-Tekke sind..." Wer in D hart und cool sein will, gibt sich halt solch schnöden Namen mit Anlehnung an Kriegszeiten, jedoch isses meist derber Schrott.
gut, ich kann dich verstehen. weiss was du damit meinst..
komme eher aus der metal ecke und kann, bis auf wenige ausnahmen, nur wenig mit anfangen. ausser halt die ganzen harsh, PE und ambient geschichten..
Al.Machine.O hat geschrieben:Mich wunderts nur, dass der Krach auf myspace immer so gleich klingt - liegt wohl am Player und der tw. reduzierung des mp3`s auf geringe Bitraten. Pedalnoise-Kratzesounds von mir hab ich schon rausgenommen, weil sie teilweise ähnlich wie bei anderen, auch betagteren, Acts etc. klingen. Irgendwie so mulmig und bähh, nicht so harsh wie in .wav oder 320++ .mp3.
Vielleicht liegt`s auch an der Verwendung ähnlicher Peds wie DOD Grunge o.ä. am Ende der Chain
ist mir auch aufgefallen und hab aufgehört mich darüber zu ärgern.
vielleicht doch mal lieber was von soundcloud verlinken oder sonst nen player reinstellen. der track bei mir beispielsweise, hat in der orginalform viel mehr variationen und ist schöner geschichtet als auf myspace. die ganzen frequenzen und eq einstellungen an denen ich gefeilt habe, hört man kaum raus.