SimonSchall hat geschrieben:Aber zu dem Zeug mit der Selbstbefriedigung und den SM Sachen ... Wennst sowas suchst würd ich dir youporn.com empfehlen ... Im Hintergrund drehst dir irgendein rauschen auf und hast ein unendlich langes Lied
Ich finde ädaquat eingebettete & eindrückliche Samples zuweilen schon sehr gut. Manchmal unterstreichen sie nur allzu gelungen die Intention der Musik, unterstreichen den Ausdruck oder nehmen eine andere, aber ebenso ädaquate Stellung ein.
Nach meiner Ansicht wird aber auch gerade in diesem Bereich zu viel zum "Kult" oder Halbkult angehoben, weils angeblich so "krass" ist
Nach Jugendlichem-Boooaah-Jargon wird berichtet, wer wieder was ach so Extremes gemacht hat. Gerogerigegege holt sich einen runter, Gedärme wird umhergeschmissen, jemand scheisst auf die Bühne usw.
Fehlt nur noch, dass so was wie Costes zur Kunst erhoben wird
Wer in erster Linie auf heftiges Gestöhne, Foltergeschrei usw. aus ist und die klangliche Untermalung nur marginale Bedeutung hat, tut besser daran, sich Torture Porn-Filme abzuspielen und daneben aus dem hiesigen Geräuschfundus was marginal abzunudeln.
Dessen ungeachtet aber ein netter interessanter Thread