Ich fall' vom Glauben ab...!

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Ich fall' vom Glauben ab...!

Beitragvon IRONFLAME.de » 19.10.2009 (12:19)

gleich Breyer P-Orridge bei RTL 'Punkt 12' - "Ich will so aussehen wie meine Frau!"
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Komastern » 19.10.2009 (12:59)

Habs leider verpasst, was war denn da ?
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon Pro-Sexist » 19.10.2009 (13:19)

Habs leider verpasst, was war denn da ?





gleich Breyer P-Orridge bei RTL 'Punkt 12' - "Ich will so aussehen wie meine Frau!"


:shock:
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon IRONFLAME.de » 19.10.2009 (13:56)

Komastern hat geschrieben:Habs leider verpasst, was war denn da ?

war zu 70% neuverpackte synchronisierte aufnahmen aus 'nem 'homestory' video was man schon mal gesehen hat (sorry weiß nicht wer wann oder wo), plus einige neue aufnahmen (vernissage, off-club show,..)

hab jetzt keien zeit selber zu schauen aber vllcht. gibt's das ja unter http://rtl-now.rtl.de/ ...
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schmerzsucht » 20.10.2009 (10:36)

Klick mich!

Na da wird aber so einiges verschwiegen wie ich finde. Ich bin aber kein großer GPO-Kenner.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon a.nienie » 20.10.2009 (10:43)

jeder wie er/sie mag,
aber er sieht aus wie ne seine lady als crackdragqueen...
a.nienie
 

Beitragvon instroemen » 20.10.2009 (10:46)

Kein Wort über Throbbing Gristle, nichts zu Psychic TV - es wurde relativ viel weggelassen, was für das Verständnis dieser Person wichtig wäre. Aber vielleicht ist das besser so, dann bleiben die künstlerischen Taten der Dame (des Herrn) weiterhin wertvoll.
I am not the Disco.
Benutzeravatar
instroemen
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.02.2006 (0:16)
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Schmerzsucht » 20.10.2009 (11:02)

instroemen hat geschrieben:Kein Wort über Throbbing Gristle, nichts zu Psychic TV - es wurde relativ viel weggelassen, was für das Verständnis dieser Person wichtig wäre. Aber vielleicht ist das besser so, dann bleiben die künstlerischen Taten der Dame (des Herrn) weiterhin wertvoll.


Sehe ich auch so wie Du. Es wird gerade so getan als wäre GPO ein "normaler durchgeknallter" Künstler.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon Komastern » 20.10.2009 (11:26)

Was für ein Schrott. Hab das Video nach der Hälfte abgebrochen...
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon IRONFLAME.de » 20.10.2009 (15:09)

instroemen hat geschrieben:Kein Wort über Throbbing Gristle, nichts zu Psychic TV

...ist nicht der bericht von gestern. denn da hieß es u.a. "singt in einer experimantalband" oder so...
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Komastern » 20.10.2009 (15:15)

Immerhin !
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon And242 » 20.10.2009 (22:49)

Das der Begriff Künstler gefallen ist, war mehr als ich von diesem Sender erwartet habe.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste