Neue Sachen aus Finnland/Schweden

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Goat93 » 29.01.2010 (22:20)

Also, Aspa hat eine ganze Reihe Antisemitischer Sachen rausgehauen, das ist weder was großartig
geheimes oder unbekanntes, noch neues.

Der Beipackzettel der "On the Mission" von Clandestine Blaze:
Bild

Er hat allerdings sowas auch mit Grunt rausgehauen, allein die Euope after Storm

Andererseits haut er auf seinem label auch alles raus, was ihm gefällt, da sind dann, wie bei Haare, eben
auch Anti Nazi Slogans drauf. Ist m.E auch völlig in Ordnung. Bei Krämer/Kramer ist das ungefähr das gleiche.
Auf seinem Label tummeln sich auch nicht unbedingt die NS Eliten der Hinterhofgasse, wenn man mal
die Tracklists so ansieht ;)


Ich mein, irgendwie raff ich nicht, wieso das bei einem das fürn Arsch sein soll und beim anderen
toll? Gut, wenn man jetzt die ganze Bandbreite nimmt, dann dürfte das alleralleralleralleralleralleraller
spätestens nach G.O durch, allerdings reicht eigentlich Con Dom, Grey Wolves, Streicher, Terre Blanche
usw usf auch schon völlig aus. Andererseits könnten wir dann alle aufhören Musik zu machen, denn das
is eh alles "ausgelutscht" und "schonmal dagewesen" :mrgreen:
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Komastern » 30.01.2010 (12:28)

Anti - Zionismus ist nicht das gleiche wie Anti - Semitismus. Ich kannte auch persönlich ein paar Anti - Zionisten (Pro - Palästina Wirrköpfe an meinem ehemaligen Gymnasium), die absolut nichts gegen Juden hatten, aber gegen die Regierung Israels.

Jetzt kann man sich sicherlich darüber streiten, inwiefern da trotzdem Anti - Semitismus mit hineinspielt.

Wäre schön, wenn man den Zettel lesen könnte, bin des Finnischen nicht wirklich mächtig.

Ach ja, zumindest bei Con - Dom wusste ich schon immer, dass Dando eher links orientiert ist...

Aber ehrlich, irgendwann ist einfach die Luft raus - G.O. konnten sehr wohl schocken und sorgten somit für sehr viel explosiven Gesprächsstoff, aber wir haben 2010 verdammt noch mal, und nicht 1990. Das wirkt einfach nur noch abgedroschen und billig.

....... aber das führt jetzt alles zu weit und wird eindeutig Off -Topic. ich denke dieses Thema wurde auch zu Genüge durchgekaut.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Goat93 » 30.01.2010 (20:30)

Als kleiner Einwurf noch, schocken kann man immer noch damit, ich würd sogar behaupten, es ist
Schockthema Numero Uno :wink:
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Kenaz » 03.02.2010 (12:26)

Hat eigentlich schon jemand hier was von dem neuen Kram gehört, ich meine jetzt primär die BIZARRE SS MANIA-LP und die DEATHKEY-2LP? Letzterer hat mich bisher ebenfalls nicht hinter dem Ofen hervorzulocken gewusst, laut Herrn Aspas Aussage soll es sich beim neuen Opus jedoch um "[h]is best works to date" handeln - spontan denkt man freilich: "Kunststück: bei dem Müll, den der bisher so unter die Leute gebracht hat ...". Also: kann jemand schon auf empirisches Wissen hinsichtlich der neuen Scheibe zurückgreifen und beurteilen, ob sich wirklich was getan hat im Hause Kramer/Krämer/weroderwasauchimmer? Ich bin sehr gespannt!
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Goat93 » 03.02.2010 (17:17)

Die Sachen sind ja gerad erst raus und da die Post dcoh recht lahm ist=NÖ
Wart noch auf die Sachen aus Finnland :(
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Goat93 » 04.02.2010 (15:50)

Deathkey und das Bizarre Uporar Buch sind heute angekommen :D

Deathkey dürfte die Erwartungen genau erfüllen. Musikalisch macht es einiges her, wie ich finde.
Nicht reiner Lärm, durchstrukturiert aber nicht langweilig, dazu viel Gebrülle, Seite A wird von einem
Waffen SS Marschlied eröffnet, kA welches, Lustiger Männerchor, danach geht es dann die ganze restliche
Seite ohne Samples weiter. Seite B wird von einem Sample, den ich allerdings noch nicht weiter
nachgeschaut habe, eingeleitet. Man merkt allerdings das die Samples um einiges Leiser gestellt wurden
wie die Musik danach. Weiter bin i noch nicht :lol:
Aufmache ist gut. Ein Hartpappe Klappcover von außen und innen bemalt/laminiert und die Lp's in wei´
liegen da drin, also keine normale LP Hülle. dazu noch ein 7" Größe Heftchen mit Liedtexten und lustischen
Bilderlies....
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Pontifx » 04.02.2010 (20:20)

kann man das zeug bestellen ohne sofort vom zoll erschossen zu werden?
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Komastern » 04.02.2010 (21:20)

Nur solange du es aus einem Land der europäischen Union kommen lässt...

Eine Deatkey LP würde ich nun nicht unbedingt aus den USA bestellen, da gibts garantiert Stress mit dem Zoll.

Man stelle sich vor, bei einer Routineuntersuchung öffnet ein Zollbeamter das Paket und es kommt DAS zum Vorschein :lol: --> http://www.discogs.com/Deathkey-Hammer- ... se/1132065

... nebenbei : hat von euch schon mal jemand Xenophobic Ejaculation gehört ?
Auch aus Finnland, auch aus der White Power - Ecke. Bekloppter Name. Und dahinter steht Pasi von Bizarre Uproar !

http://www.discogs.com/artist/Xenophobic+Ejaculation
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Pontifx » 04.02.2010 (21:40)

Komastern hat geschrieben:Nur solange du es aus einem Land der europäischen Union kommen lässt...

Eine Deatkey LP würde ich nun nicht unbedingt aus den USA bestellen, da gibts garantiert Stress mit dem Zoll.



ich hab ein paar sachen mit FA getauscht. kann es nicht auch innerhalb der EU zu zollkontrollen kommen?
das mit außerhalb der EU ist eh klar...
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Goat93 » 04.02.2010 (23:21)

Also außerhalb geht eigentlich, solange man nicht zu eifrige Zollbeamte hat. Da ist die Dave
Phillips LP um einiges schlimmer gewesen.
Innerhalb wird nur Proforma ab und an mal kontrolliert, eher seltener.

Xeno ist nicht so toll im Vergleich zu den anderen Finnen zZ. Scheint aber gerad ne Art Welle
da zu geben, kommt immer mehr raus. Sick Seed ist bisher das beste :)
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Pontifx » 04.02.2010 (23:38)

Goat93 hat geschrieben:Also außerhalb geht eigentlich, solange man nicht zu eifrige Zollbeamte hat. Da ist die Dave
Phillips LP um einiges schlimmer gewesen.
Innerhalb wird nur Proforma ab und an mal kontrolliert, eher seltener.


wobei der kerl ja eher links einzuordnen ist, oder?!
grad mit fear of god etc....

naja wollen wir mal hoffen, dass die finnland- order ohne zwischenfälle ankommt :roll:
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Goat93 » 04.02.2010 (23:49)

Klar, allerdings ist das Artwork halt fix zu beanstanden wenn man Pech hat.
Freak Animal ist angekommen, ich wart eigentlich nur noch auf die Order von
Pasi.
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Kenaz » 05.02.2010 (6:45)

Pontifix hat geschrieben:naja wollen wir mal hoffen, dass die finnland- order ohne zwischenfälle ankommt :roll:

- Das hoff' ich auch. Meine letzte FA-Order ist unter mysteriösen Umständen auf dem Postweg verschwunden (enthalten war u. a. die besagte XE ). Jetzt schickt er den Krempel noch mal raus - mal gespannt, was draus wird ... :|
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Pontifx » 05.02.2010 (13:26)

erfolgte die neusendung der order unter reiner kulanz von FA oder hast du nochmals gezahlt?
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Goat93 » 05.02.2010 (18:12)

BizarreSSmnaia LP heute auch angekommen. :D
Leider noch nicht anhören können, sieht aber schonmal schick aus
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste