Neue Sachen aus Finnland/Schweden

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon IRONFLAME.de » 08.02.2010 (13:32)

Goat93 hat geschrieben:Bizarre Uporar Buch heute angekommen


lohnt sich das? wäre interessant bißchen mehr drüber zu erfahren, der promotext bringt's nicht wirklich...
danke!
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Goat93 » 08.02.2010 (15:44)

Ja und Nein.
Ersteinmal das Positive:
Schöne Dina 4 Hochglanz Aufmache, Handnummeriert + Unterschriften.
Ziemlich heftige Bilder

Das Nein: DIe Bilder sind in den V.Ö's schon enthalten, wenn man die alle hat, kauft man
an sich nix neues und die Seiten sind Einseitig nur bedruckt
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Pontifx » 08.02.2010 (18:34)

Goat93 hat geschrieben:BizarreSSmnaia LP heute auch angekommen. :D
Leider noch nicht anhören können, sieht aber schonmal schick aus



gibts schon erste impressionen?
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Goat93 » 08.02.2010 (19:05)

jez ja :lol:

Die ganze Scheibe ist ziemlich so, wie ich das nicht erwartet hatte. Ziemlich rauschig und durch-
strukturiert, kaum Geschrei/Texte auf der ersten Seite, auch kein wildes Gebolze. Seite Zwei
ist mit mehr ähh lyrics XD
Alles in allem gefällt sie mir, ich hatte halt so ein "direkt in die fresse" brett erwartet :lol:

Ich weiß allerdings nicht, ob es langsam zu viel wird :mrgreen:
Sick seed, xeno, bizzare, Mania, gelsomia, grunt, snuff und und und
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Pontifx » 09.02.2010 (9:07)

wobei es sich ja bei bizarre... mehr oder weniger um ein einmaliges collabo-project handeln dürfte, oder hab ich da was falsch verstanden?
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Komastern » 09.02.2010 (10:34)

Bizarre Uproar + Sick Seed + Mania
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Goat93 » 09.02.2010 (12:09)

Pontifx hat geschrieben:wobei es sich ja bei bizarre... mehr oder weniger um ein einmaliges collabo-project handeln dürfte, oder hab ich da was falsch verstanden?


Ja schon, aber die veröffentlichen ja alle auch einzeln und das nicht zu knapp. Was jetzt schon wieder
alles angekündigt ist, schlägt einen den Geldbeutel in die Knie :x
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Pontifx » 11.02.2010 (11:03)

heute heile angekommen. goat sei dank!
-bizerrassmania lp
-sick seed lp
-deathkey 2lp

optisch äußerst reizvoll. gehört wird später.
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Pontifx » 11.02.2010 (20:10)

bizarressmania und sick seed sind der knaller. großes tennis.
bei deathkey nerven mich grad noch etwas die sehr penetrant in den vordergrund gemischten vocals. muss ggf noch ein paar mal mehr drüberhören...
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Goat93 » 12.02.2010 (11:11)

Mich haben eher die NS Samples der ersten Seite genervt :lol:

Freak Animal News:
CDS
*CONTAGIOUS ORGASM "thin skinned" cd (12.00,-) NEW
3rd tape from 1989 presents 2 long tracks, in total c. 45 minutes of playing time of experiemental industrial by the Japanese cult band. Those who heard the previous two tapes re-issued, can´t go wrong with this one! Industrial Recollections.
http://www.cfprod.com/fa/images/IR-ConOrgasm3.jpg

*EGOPROBLEM "Exit/Tape/Kill" cd (12.00,-) NEW
Year 1994 in Norway. Lasse Marhaug has yet to start working under his own name. Obscure short lived project just before that, titled Egoproblem releases one 20 minute tape and performs one live gigs. This CD collects those materials, presenting the most straight forward industrial/power electronics works of Lasse Marhaug. In total c. 40 minutes of simple but effective works full of hard tones and metal banging. Tape/Exit/Kill from original DAT tape, live recording with decayed and crude industrial-noise attack! including liner notes by the artists. Industrial Recollections
http://www.cfprod.com/fa/images/ir-ego.jpg

*EX.ORDER "The Law Of Heresy" cd (12.00,-) NEW
Re-issue of famous 1997 tape of Ex.Order. Presenting the band at their gloomy and dark approach to german power electronics. Throbbing echo drenched and suffocating material atmosphere. Oscillating synthesizers, vocals, samples, loops.. Including collaborations with Dagda Mor and Dies. Original artwork used and sound mastered from DAT tape showing the clarity and power as it originally was! Industrial Recollections
http://www.cfprod.com/fa/images/IR-EX.jpg

*SMELL & QUIM "A Sod´s as good as a wank to a blind arse" cd (12.00,-) NEW
Notorious Smell & Quim balances on edge of works of genious and retard. Obscure aesthetics mix culture, art, sleaze, humor and noise actions into unique mix that can be only from S&Q! Studio recording tape originally on STF now re-issued with artwork following the original ideas and sound re-mastered by band with slightly more clarity. Industrial Recollections
http://www.cfprod.com/fa/images/ir-SQ-sod.jpg

*SMELL & QUIM "the christmas album" cd (12.00,-) NEW
Notorious Smell & Quim balances on edge of works of genious and retard. Obscure aesthetics mix culture, art, sleaze, humor and noise actions into unique mix that can be only from S&Q! Part studio part live, tape originally on SFCR now re-issued with artwork following the original ideas and sound re-mastered by band with slightly more clarity. Industrial Recollections
http://www.cfprod.com/fa/images/ir-SQ-chr.jpg

*STREICHER "Hammerskins / Der Sturmer / 90´s compilations" cd (12.00,-) NEW
5th part of Streicher collection presents two full tapes: "hammerskins" and "der sturmer" and additionally all his compilation appereances from 90´s except War Against Society. C. 70 minutes of material is guaranteed Streicher skins hatefuck! Original master tapes used for maximum sonic damage! Industrial Recollections
http://www.cfprod.com/fa/images/ir-str-hsds.jpg

*V/A "NIHILIST ASSAULTCORE" cd (12.00,-) NEW
Originally 1994 release on Zero Cabal, infamous international compilation with Streicher, Black Leather Jesus, Control Resistance, Daniel Menche, Fuck The World/Cunnyplug, W-Project, Grey Wolves, Macronympha, Nimoy and monstrous 20 minute contribution from Incapacitants! Original art, sound from original mastertapes with volume levels balanced better than original tape, but no additional cleaning or boosting! Industrial Recollections
http://www.cfprod.com/fa/images/ir-NAC.jpg

*V/A "TERROR CAMPAIGN" tape (12.00,-) NEW
Originally 1994 release on Zero Cabal, infamous international compilation with Streicher, Taint, Con-Dom, Daniel Menche, Macronympha, Nimoy, Odal, Goldenrod, Fascist Imperium, Contagious Orgasm! Original art, sound from original mastertapes with volume levels balanced better than original tape, but no additional cleaning or boosting! Industrial Recollections
http://www.cfprod.com/fa/images/ir-TC.jpg
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Kenaz » 17.02.2010 (10:03)

Pontifx hat geschrieben:erfolgte die neusendung der order unter reiner kulanz von FA oder hast du nochmals gezahlt?

- Teils-teils: Die im Paket enthaltenen CDs hat er mir unlängst so noch mal geschickt, die LPs sind jetzt mit einer zusätzlichen Bestellung zum zweiten Mal rausgegangen, ohne dass für die (beim ersten Mal verlorengegangenen) Scheiben noch mal Geld geflossen wäre. Über die fragliche Kulanz möchte ich allerdings erst jubeln, wenn die Sachen glücklich hier angekommen sind ... - momentan warte ich noch, sollte allerdings jeden Tag so weit sein ... :roll:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Kenaz » 17.02.2010 (10:47)

Ja geil: Da hatte ich gerade das Posting abgesetzt, als schon der DHL-Mann bimmelte. Und alles ist dabei, ich bin begeistert! :D
Summa summarum: Auch wenn ich in meinem Leben wahrlich schon freundlichere E-Mail-Korrespondenz-Partner erlebt habe als Herrn Aspa, so muss ich doch sagen: Der Mann ist aufrichtig um die Zufriedenheit seiner Kunden bemüht - find' ich gut! *lob*
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Pontifx » 17.02.2010 (20:28)

Kenaz hat geschrieben:Summa summarum: Auch wenn ich in meinem Leben wahrlich schon freundlichere E-Mail-Korrespondenz-Partner erlebt habe als Herrn Aspa, so muss ich doch sagen: Der Mann ist aufrichtig um die Zufriedenheit seiner Kunden bemüht - find' ich gut! *lob*


haha ein wahres wort! :P

achja..ich bleibe dabei: die bizarressmania ist der knaller.
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Kenaz » 17.02.2010 (21:37)

Pontifx hat geschrieben:achja..ich bleibe dabei: die bizarressmania ist der knaller.

- Da geh' ich absolut d'accord, Meister! Krasses Teil - nicht unbedingt wahnsinnig innovativ, aber hammerintensiv, von einer wunderbar rohen/rauhen Brutalität und absolut authentisch. Schlag in die Fresse. Herrlich! Habe gerade die erste Seite durch und bin restlos begeistert. :mrgreen:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Pontifx » 17.02.2010 (21:52)

innovation wird gemeinhin überbewertet! :lol:

rundum gelungene scheibe. auch richtig geile vocals. klasse!

wie ist denn die xenophobic ejaculation tittenmaus? würde mich irgendwie interessieren...
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste