Neue Sachen aus Finnland/Schweden

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Kenaz » 17.02.2010 (22:14)

Zweite Seite auch sehr gut, allerdings geht mir dieses endlose Ölfassgerumpel/Stahl-Metall-wasweißichwas-Gedängel (das ist der Bizarre Uproar-Einfluss, gell?) im zweiten Drittel ein bisschen auf die Nerven. Ich hätt's gelungener gefunden, wenn das ein bissel weniger episch ausgefallen wäre. Sehr geil dann allerdings wieder der Schluss mit diesem gurgelig-verzerrten, kaskadisierenden Geschrei ... überhaupt die Vocals - sehr schön! Alles in allem ist die Platte 'ne klare Eins. *lob*

Ach ja, und auch optisch wirklich hübsch anzusehen, so mit diesem lackbesprühten (Siebdruck oder was ist das?) Pappendeckel, sieht echt schnieke aus.

Kurzum: Ich weiß gerade beim besten Willen nicht, was aus dem Hause F&V ich nun wirklich am besten finde: Die hier jetzt, Sick Seed oder vielleicht doch Snuff?! Ich kann mich nicht entscheiden. - Eins allerdings steht für mich, gerade angesichts dieser Platte wieder fest: Die haben's drauf die Finnen mit dem Krach, echt jetzt mal.
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Pontifx » 17.02.2010 (22:30)

Kenaz hat geschrieben:Zweite Seite auch sehr gut, allerdings geht mir dieses endlose Ölfassgerumpel/Stahl-Metall-wasweißichwas-Gedängel (das ist der Bizarre Uproar-Einfluss, gell?) im zweiten Drittel ein bisschen auf die Nerven.


haha ja, das ist etwas auf die spitze getrieben. geb ich dir recht.
sick seed von mir auch eine klare eins. snuff? ich nix wissen...muss ich mal reinhören.
aaaaaaber deathkey.... das beste an der scheibe ist die mega- schicke aufmachung. ansonsten...ruaaaaaargh..die vocals verderben mir den spaß. die samples viel zu leise.... das geht doch besser!
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Goat93 » 17.02.2010 (22:34)

Pontifex:

Was meinst du mit Xeno tittenmaus?

Find Sick Seed bisher am besten, danach kommt die Bizarressmania und dann Snuff.
Deathkey find ich allerdings, bis auf die nervigen Liedsamples, auch gelungen, hat sich
auf jeden Fall gelohnt.

Goatmoon / Xeno Split 72 ist auch ab Heute bei Filth&Violence erhältlich, leider nur immer 1 pro
Person :(
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Pontifx » 17.02.2010 (22:46)

Goat93 hat geschrieben:Pontifex:

Was meinst du mit Xeno tittenmaus?



ich meinte die xenophobic ejaculation - white power lp

sorry für die vulgäre und unpassende ausdrucksweise :wink:
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Kenaz » 17.02.2010 (22:52)

Pontifx hat geschrieben:wie ist denn die xenophobic ejaculation tittenmaus? würde mich irgendwie interessieren...

Goat93 hat geschrieben:Was meinst du mit Xeno tittenmaus?

Die Frage hab' ich mir auch erst gestellt, mich dann aber dafür entschieden, dass es wohl ein Witz sein sollte. - Nein, aber Spaß beiseite, die XE ist - wie könnte es anders sein, sie kommt ja aus Finnland :mrgreen: - ebenfalls ein Hammer. Fängt etwas blöde an, nein, eigentlich arg blöde: während der ersten 6, 7, 8 Minuten hab' ich schon drüber nachgedacht, wie ich so einen Schund möglichst fix wieder loswerden könnte, doch dann steigerte sich das plötzlich zu einem derartigen Crescendo pathologischer Urgewalt, dass meinem Entzücken kein Ende ward. Phänomenal, wirklich. - Wenigstens die A-Seite. Die andere kommt morgen dran. :mrgreen:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Kenaz » 17.02.2010 (22:53)

Pontifix hat geschrieben:ich meinte die xenophobic ejaculation - white power lp

- Lag ich also richtig. :wink:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Goat93 » 04.03.2010 (23:55)

Und wieder wad neues:
F&V wird die wohl reinbekommen, also muß man nicht in Amiland ordern.



Out Today on AUDIAL DECIMATION RECORDS:
ADR011 - SICK SEED / XENOPHOBIC EJACULATION split cassette

Bild


XE side is recording of a private live assault that occurred in Helsinki 2009. Complete madness and unsettling chaos.

SS side is a crushing and damaged piece of occult destruction recorded for this release. The audial representation of putrescence.

Sickening, filthy PE/NOISE devastation from 2 of the most destructive entities in existence.

Limited to 150 pro pressed cassettes. Artwork printed directly onto white shells, not stickers. Comes in oversized clear plastic box with cover and insert.

$11 p/p in the US
$12 p/p in Canada
$14 p/p everywhere else

Write to orders(at)audialdecimation(dot)com for inquiries and order requests.

General news:
- ADR will be the main distributor of all FILTH AND VIOLENCE releases in the US from this point forward. A large box of all available releases are on the way here now. Full list of what will be available will be announced via ADR mailing list when all has arrived.

- FREAK ANIMAL / INDUSTRIAL RECOLLECTION releases will be in stock soon for US distribution. Full list of what will be available will be announced via ADR mailing list when here.

- NEFARIOUS COMPLEX "DEMOnology" cassette down to the last copies. BRETHREN "Within Death You Will Be Free" and 88MM "Motions of the Spinning Black Sun" cd's still available but also running down to the last copies.

- BIZARRE UPROAR / DEATHKEY split lp is still being worked on. The pressing plant has faced a couple of issues with scheduling and has had to push this release back a couple of weeks. All will be back on schedule soon.

- ADR site will be updated this weekend.
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Komastern » 05.03.2010 (10:54)

Goat93 hat geschrieben:... also muß man nicht in Amiland ordern.



Out Today on AUDIAL DECIMATION RECORDS:
ADR011 - SICK SEED / XENOPHOBIC EJACULATION split cassette

Bild


Bei dem bekloppten Artwork auch nicht ratsam.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon nihil » 05.03.2010 (11:05)

*gääähhhhhn* wie öd
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Komastern » 05.03.2010 (12:56)

Die Amis lockt das immer. Da wird nichts hinterfragt.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Goat93 » 05.03.2010 (12:57)

Komastern hat geschrieben:
Bei dem bekloppten Artwork auch nicht ratsam.


Stimmt, muß wohl am schlechten Grey Wolves/Con Dom Einfluß liegen. :lol:

Artwork haut einen echt nicht um, aber diese Art ist bei Filth & Violence ja immer so.

Hab wohl vergessen zu erwähnen das das von F&V gemacht ist und ADR das rausbringt, die
arbeiten jetzt direkt zusammen.
Komastern: Freak Animal macht das übrigends auch direkt mit ADR/Deathkey ;)
Zuletzt geändert von Goat93 am 05.03.2010 (12:59), insgesamt 1-mal geändert.
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon nihil » 05.03.2010 (12:57)

das hat so nen g. lolita touch, scheiss artwork und macht wahrscheinlich den inhalt auch nicht interessanter..
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Goat93 » 05.03.2010 (13:06)

Nö, wenn du das eh nicht magst, wirds auch durch das Artwork nicht interessanter, da könnten se
auch Sado Maso Gummibärchen draufkleben :lol:

Diejenigen, die die LP's haben, wird das allerdings eher nicht stören :lol:
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Komastern » 05.03.2010 (13:32)

Ich lese auf dem Troniks Board ständigerweise, wenn F&V etwas neues veröffentlichen -

"WOW, SO AWESOME !! THIS LOOKS GREAT !!" blablabla...

Sind die alle blind ?
Ich habe nichts gegen Xerox Cover, aber in Verbindung mit solchen billigen Nazi - Schockbildchen...

Wollte mir Sick Seed mal ernsthaft zu Gemüte führen, aber der scheint auch ein ziemlicher Hohlkopf zu sein.

Genau das stört mich an der heutigen PE Szene : das Pochen auf uralten Industrial - Werten und wenn dann mal einer wie Prurient mit schönen Blumen - Covern und intelligenteren Texten aus dem Rahmen fällt, ist er natürlich sofort eine "Schwuchtel".

Kotzt mich alles extrem an. Null Gefühle, nur dämliche Schock - Scheiße. Dabei kochen sie alle nur mit Wasser.

Ich selbst hatte mal in einen Mazakon Tactics Text die Worte "Cunt" und "Fucking Whore" eingebunden. Habe ich aber wieder gestrichen - weil es mir einfach zu primitiv war.

Im PE traut sich kaum Einer, mit Konventionen zu brechen. Wahre Emotionen zeigen wenige.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon a.nienie » 05.03.2010 (15:02)

konventionen brechen? wtf?

mach dein ding und gut ist. revolte war gestern.

ps: hohlbratzen, allesamt.
a.nienie
 

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron