Neue Sachen aus Finnland/Schweden

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Goat93 » 20.02.2011 (20:29)

Versuchs mal mit Griechisch *rofl*

1-3 Die Juden Sind Unser glück
Accompanying Vocals - Jarl Von Hagall
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Kenaz » 20.02.2011 (21:09)

Ich fall' um! :shock: Recht hast Du - und so wird auch ein Schuh draus. :shock:

Ach, da wir gerade bei lustigen, FA- & F&V-affinen Ratespielchen sind: Kann mir vielleicht jemand erklären, was genau da auf dem Cover der neuen Snuff-LP "II" abgebildet ist? Schwimmflügel mit Gürteln dran? Badelatschen mit Aufhängung? Ich tappe selbst nach intensivster Inaugenscheinnahme im Dunkeln und wäre für eine gleichermaßen befriedigende & plausible Antwort wie die mit dem Griechen eben durchaus dankbar. 8)
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Goat93 » 20.02.2011 (21:21)

Das sind so Kinderschwimmbretter in nem Schwimmbad.

Scheint auf nen true Crime Faktor hinzuweisen, nach der Tracklist:
A1 Male Supremacy
A2 Rule
A3 Pink Lycra / Daddy's Little Cocksucker
B1 Torment
B2 Pink Lycra
B3 Rule
B4 Dead Whore

da ich allerdings Snuff nicht wirklich so toll finde, hab ich mir die LP nicht geholt, werd sie mir nicht holen, kann also nix zum Inhalt wirklich sagen.
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Kenaz » 22.02.2011 (21:03)

Goat93 hat geschrieben:da ich allerdings Snuff nicht wirklich so toll finde, hab ich mir die LP nicht geholt, werd sie mir nicht holen, [...]

- Die ist aber auch wirklich verzichtbar, muss ich feststellen - ziemlich austauschbares Rumgefiepe und Geschnarre. Kommt ans Debüt nicht ansatzweise ran. Das fand ich in seiner rohen, primitiven Brutalität allerdings ziemlich beeindruckend.
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Goat93 » 22.02.2011 (21:22)

Das gleiche hab ich gerad mit dem neuen Sick Seed Tape, haut mich auch nicht so sehr um :oops:
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Goat93 » 06.03.2011 (15:39)

TORTURING GIRL
Urashima 019- LP
Torturing Girl is a great collaboration between Torturing Nurse and Alo Girl. In 2004, Junky and Misuzu created the Harsh Noise project “Torturing Nurse” in Shanghai in the spirit of Hijokaidan. Originally, the band’s classical line-up included Youki, Misuzu, Miriam and Junky. They use contact mike, metal, pedal, feedback, voice and guitar. Since 2010 Tourturing Nurse consists of Junky and Youki. Alo Girl is dissolute and cruelly Italian HNW/ Harsh noise project by Cristiano Renzoni (whose also the other half of Richard Ramirez’s An Innocent Young Throat-Cutter) and it debuts in 2009 with its first LP. He uses analog electronics, pedal and contact mike in order to create sonic wall construction where brutality appears to be the inevitable outcome. This angry LP comes in a deluxe silver silkscreen on black cardboard sleeve, limited to 119 hand numbered copies w/8 pages mini-booklet.

Listen to extract at: www.urashima.it/uma019.html


BIZARRE UPROAR/NICOLE 12/PRIEST IN SHIT - FILTH
Urashima 020 – LP
This third audio document, in a series of six, is 3-way split Lp, titled FILTH. It involves some of the most depraved and wicked names in the Noise scene who don’t need any introduction: Bizarre Uproar, Nicole 12 and Priest in Shit. Each artist has contributed with a long track for this record. As usual, the LP comes in a deluxe silver silkscreen on black cardboard sleeve, limited to 100 copies w/insert.

Listen to extract at: www.urashima.it/uma020.html


Contact: info@urashima.it

MAILORDER PRICE : 17,00 EURO
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Goat93 » 08.03.2011 (18:21)

Die Bizaree/n12/PiS LP ist beim label ausverkauft, kann über F&V oder FA geordert werden
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Goat93 » 11.05.2011 (17:51)

Da es immer wieder gern diskutiert wird :twisted:

Freak Animal

In may 2011 coming:
Shift / Sick Seed LP/CD
Nicole 12 "black line" LP/CD
Nicole 12 7"
and then followed soon with Sickness/John Wiese 7".
Some of these obviously limited stock, so keep your eyes on the news!!
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Kenaz » 12.05.2011 (15:15)

Goat93 hat geschrieben:
Shift / Sick Seed LP/CD

- Ich bin begeistert! :mrgreen:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Goat93 » 12.05.2011 (17:59)

Hast du das Tape und die 7"?

Hab mir die noch nicht geholt, wie sind die so?

Ich glaub die N12 Sachen lass ich diesesmal weg, kommt sowieso soviel Krams :(
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Human Larvae » 12.05.2011 (20:41)

Das tape kann man sich durchaus reinziehen. Ziemlich doomiger ambient noise wie man es von ihm vor "Bulk" Zeiten kennt, mit den typischen Vocals
Molesting your ears since 2005
http://humanlarvae.blogspot.com/
Benutzeravatar
Human Larvae
 
Beiträge: 156
Registriert: 25.05.2006 (23:04)
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Kenaz » 12.05.2011 (20:44)

Goat93 hat geschrieben:Hast du das Tape und die 7"?

- Von wem jetzt? Sick Seed oder Shift oder beide? Aber wie auch immer: nee, hab' ich nicht. Tapes umgeh' ich ohnehin und die 7'' ist auch nicht so wirklich mein Format. Da muss es schon was sein, was mich ganz ungemein reizt. Ich bin aber in letzter Zeit ohnehin nicht mehr so arg fanatisch hinter diesem ganzen Skandinavien-Soziopathen-Noise her ... hat mich am Ende dann doch etwas gelangweilt, wie Du ja selbst sehr richtig schreibst:

Goat93 hat geschrieben:kommt sowieso soviel Krams :(

Aber Sick Seed find' ich schon ziemlich klasse und die Shift-LP, die ich besitze, weiß mein Herz alles in allem ebenfalls zu entzücken, von daher:
Kenaz hat geschrieben:- Ich bin begeistert! :mrgreen:

q. e. d. :wink:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Pontifx » 13.05.2011 (6:39)

Autumn:
HALTHAN Live TAPE
GOLDEN RAIN Live TAPE
XENOPHOBIC EJACULATION" SS-DIVISION WIKING/TRE SKINHEADS 1983" LP
RAPE TAPE
POGROM TAPE/CD

Winter:
BIZARRE UPROAR"Viha&Kiima" 2XLP
CALIGULA 031 TAPE/CD
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Goat93 » 13.05.2011 (14:08)

Meinte Sick Seed :)

Shift hab ich garnicht, ist die so gut?

auf F&V ist von Sadistic Bliss neu was raus.
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Neue Sachen aus Finnland/Schweden

Beitragvon Kenaz » 14.05.2011 (9:33)

Goat93 hat geschrieben:Shift hab ich garnicht, ist die so gut?

- Naja, also die "Creation & Space" schon, find' ich ...
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste