Seite 1 von 3

UMB - umbkollektif.com

BeitragVerfasst: 23.11.2009 (17:43)
von logic_system
Bild

www.umbkollektif.com wächst beständig. Neben allen Informationen nebst Hörproben zu allen UMB-Veröffentlichungen gibt es seit geraumer Zeit auch einen RSS-Feed, sowie den ständig aktualisierten Eventkalender. Der Feed informiert euch nicht nur über UMB, sondern auch alle anderen Aktivitäten unserer Künstler.

In der "Artists"-Sektion findet ihr die (offiziellen) Diskographien aller UMB-Künstler (Geneviéve Pasquier, Thorofon, The Musick Wreckers, Jägerblut, Tonal Y Nagual, Dogpop, M.A.O., Kommando) und Fotos. Außerdem Links zu iTunes, Discogs, LastFM, Myspace, VIRB und Twitter.

BeitragVerfasst: 23.11.2009 (18:03)
von nihil
find ich ja super das die seite für 640 x 480 optimiert ist, leider geht das ein wenig unter bei 24"

BeitragVerfasst: 23.11.2009 (18:05)
von logic_system
Hab das auf 1024x768 und 1240 x 1024 getestet.

BeitragVerfasst: 23.11.2009 (18:06)
von nihil
ich hab nicht behauptet sie würde nicht funktionieren, sondern ich findefitzligkeit doof

BeitragVerfasst: 23.11.2009 (18:07)
von logic_system
i´m working on it ;)

BeitragVerfasst: 23.11.2009 (18:09)
von nihil
und bilder wären natürlich toll wenn man draufklickt und was kommt und sich nicht mit 100 x 100 thumbnails begnügen müsste ... man wir ham web 2.0, dsl ist weit verbreitet und bilder gibt es inzwischenzeit auch im netz ^^

BeitragVerfasst: 23.11.2009 (18:38)
von And242
nihil hat geschrieben: leider geht das ein wenig unter bei 24"

Protzer!

BeitragVerfasst: 23.11.2009 (18:44)
von white room
And242 hat geschrieben:
nihil hat geschrieben: leider geht das ein wenig unter bei 24"

Protzer!


ach and242; er meinte bestimmt nur die felgen auf seinem zweitwagen:

Bild

BeitragVerfasst: 23.11.2009 (18:59)
von Goat93
ich kann da im banner auf der seite garnix anklicken :(

nur die verlinkungen in den werbetexten funzen :(

BeitragVerfasst: 23.11.2009 (19:01)
von logic_system
@Goat: Welchen Browser benutzt du und in Verbindung mit welchem Betriebssystem? In Opera, IE, Google Chrome und Firefox funktioniert das bei mir einwandfrei.

BeitragVerfasst: 23.11.2009 (19:24)
von nihil
white room hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:
nihil hat geschrieben: leider geht das ein wenig unter bei 24"

Protzer!


ach and242; er meinte bestimmt nur die felgen auf seinem zweitwagen:

Bild


erwischt, meiner ist aber rosa, daß kommt beim r'n'b publikum besser an ^^

BeitragVerfasst: 23.11.2009 (19:28)
von And242
nihil hat geschrieben:erwischt, meiner ist aber rosa, daß kommt beim r'n'b publikum besser an ^^

Deiner ist also rosa, normalerweise sind die bei der Größe aber schwarz http://24inchesofpain.com/

BeitragVerfasst: 23.11.2009 (20:12)
von Goat93
logic_system hat geschrieben:@Goat: Welchen Browser benutzt du und in Verbindung mit welchem Betriebssystem? In Opera, IE, Google Chrome und Firefox funktioniert das bei mir einwandfrei.


iE und windoof xp

BeitragVerfasst: 23.11.2009 (20:14)
von logic_system
ich auch, bei mir funktioniert das alles einwandfrei. hab das unter ubuntu, win xp, vista, win 2000 und win 7 getestet mit den verschiedensten browsern..strange. weil genau das problem gabs früher mal, hab ich aber dann beseitigt

BeitragVerfasst: 23.11.2009 (20:42)
von Goat93
Bild