R.I.P.

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Kenaz » 29.11.2009 (19:26)

Ich hab' CB Mitte der 80er mal in der Stuttgarter "Röhre" in einem Bundle mit Bourbonese Qualk, Laibach, àGrumh (oder wie die sich noch mal schrieben) und anderen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann, gesehen und der CB-Auftritt damals war echt der Hammer! Werde ich niemals vergessen!

Auch wenn die späten CB-Sachen meiner Meinung nach echt Grütze waren: zu ihren besten Zeiten waren sie absolut stilprägend. Schade, dass der Gute tot ist.. :cry:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Beitragvon SCHRUMBLDID » 30.11.2009 (10:44)

haiwire hat geschrieben:vor knees and bones hatte ich schon diverse andere krachplatten gehört, daher hat es für mich nicht so den stellenwert wie für jemanden, für den es die erste platte nur mit krach war. daher sind für mich alben wie headcrack, music for stolen icons I oder eben golgatha bleibender.


vor Music from grinding walls & Golgatha hatte ich schon diverse ambientöse Platten gehört, daher haben die für mich nicht so den Stellenwert wie für jemanden, für den es die erste ambientöse Platte in dieser Richtung war.
Ist zwar Geschmackssache, aber gerade die Knees and Bones & Phlegm bag spattered haben eine solche industrielle Urlärmkaft, dass sie locker das Allermeiste heutzutage in den Schatten stellen.
Bezüglich dem ruhigen Material von CB gebe ich dir aber insofern recht, dass sie teils einen sehr eigenen Charakter haben.
Hat mich aber nicht vom Hocker gerissen, ebenso die durchaus gute aber nicht überragende In blind embrace
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon And242 » 30.11.2009 (12:17)

Kenaz hat geschrieben: àGrumh (oder wie die sich noch mal schrieben)

à;GRUMH...
Viel interssanter ist, wie man sie ausspricht.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Kenaz » 30.11.2009 (20:08)

And242 hat geschrieben:
Kenaz hat geschrieben: àGrumh (oder wie die sich noch mal schrieben)

�;GRUMH...
Viel interssanter ist, wie man sie ausspricht.

- Wir ha'm immer "äi gramm" gesagt ... :mrgreen:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Beitragvon IRONFLAME.de » 01.12.2009 (3:38)

And242 hat geschrieben:
Kenaz hat geschrieben: àGrumh (oder wie die sich noch mal schrieben)

à;GRUMH...
Viel interssanter ist, wie man sie ausspricht.

Ah'Grum

Kenaz hat geschrieben:Wir ha'm immer "äi gramm" gesagt ...

haha, beim konzert '88 oder '89 in hamburg hat scheubi von pitchfork ständig dazwischengebrüllt: "ey leute, nicht so lahm, äi gramm sind angesagt!"

später am abend war er dann ganz kleinlaut und hat sich fast eingepisst vor angst, das sΔ3 und jerry wx ihn im hotel vergewaltigen könnten.. :)
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon And242 » 01.12.2009 (9:06)

IRONFLAME.de hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:
Kenaz hat geschrieben: àGrumh (oder wie die sich noch mal schrieben)

à;GRUMH...
Viel interssanter ist, wie man sie ausspricht.

Ah'Grum

Ja, so kennt man es. Auf einer CD von ihnen wird es aber anders ausgesprochen.
Ah'Graem
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon IRONFLAME.de » 01.12.2009 (9:29)

And242 hat geschrieben:Auf einer CD von ihnen wird es aber anders ausgesprochen.

von wem denn - von david d. aus schweden? ;))



p.s.: das mit der aussprache habe ich mich damals bei LLWYBR LLAETHOG und ÆŽ!TRUNCHEON auch gefragt...!
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon And242 » 01.12.2009 (13:09)

IRONFLAME.de hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Auf einer CD von ihnen wird es aber anders ausgesprochen.

von wem denn - von david d. aus schweden? ;))

Wenn sich das als Gespräch auf der A Hard Knight's Day befindet, dann ist er das wohl.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon IRONFLAME.de » 01.12.2009 (17:27)

And242 hat geschrieben:
IRONFLAME.de hat geschrieben:von wem denn - von david d. aus schweden? ;))

Wenn sich das als Gespräch auf der A Hard Knight's Day befindet, dann ist er das wohl.

'message from sweden'

".. you can call me on the weekend, like saturday and sunday" :))
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pro-Sexist » 06.12.2009 (17:02)

Jack Rose ist gestern mit 36 an Herzversagen gestorben. :cry:
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste