R.I.P.

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

R.I.P.

Beitragvon martyn » 27.11.2009 (9:47)

:cry: JOE PAPA von Controlled Bleeding ist tot :cry:
http://www.flickr.com/photos/martynsnapshots
"Herr Doktor, alle ignorieren mich!" "Der nächste bitte!"
Benutzeravatar
martyn
 
Beiträge: 154
Registriert: 03.01.2006 (15:11)
Wohnort: Dresden

Beitragvon a.nienie » 27.11.2009 (10:21)

:(
a.nienie
 

Beitragvon Komastern » 27.11.2009 (11:17)

Jetzt ist nur noch einer übrig...

Sehr bedauerlich, das ganze.

Wenigstens hatte er einen friedlichen, schmerzlosen Tod.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon Schmerzsucht » 27.11.2009 (15:29)

Sehr bedauernswert. :(

Allerdings war ich damals in Esterhofen doch etwas desillusioniert als ich in sah. Trotzalledem sehr traurig das er gegangen ist!
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon haiwire » 27.11.2009 (22:39)

gab wohl wenige, die mehr emotionen mittels gesang ausdrücken konnten.
werde jetzt Golgatha anhören.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon SCHRUMBLDID » 28.11.2009 (9:45)

Auch von mir eine kleine epitaph:

Dank für die tollen Hörerlebnisse!

Die krachig-industrielle Seite von CB hat mir immer am meisten zugesagt.
Unvergänglich werden Knees and Bones, Phlegm bag spattered & teilwese Bladder bags.. bleiben!!

Manch ruhigere Veröffentlichung finde ich zwar auch nicht schlecht, mit dem charismatischen Gesang allerdings hatte ich jedoch ab und an meine kleinen Probleme.
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon And242 » 28.11.2009 (13:55)

Unvergessen bleibt das Album Trudge!!!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon weinsi » 28.11.2009 (14:53)

Sehr schade wieder ein großer von uns gegangen... :(
Zuletzt geändert von weinsi am 28.11.2009 (14:57), insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon EF » 28.11.2009 (14:55)

And242 hat geschrieben:Unvergessen bleibt das Album Trudge!!!


und vor allem Music For Gilded Chambers....

sehr episch, sakral - gestern noch gehört ohne es zu wissen
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon IRONFLAME.de » 29.11.2009 (4:02)



...soviel zum knees&bones-exklusiv-auftritt bei BERLIN BRUIT #2 (mal abgesehen von der tragik der sache an sich natürlich)!

Schmerzsucht hat geschrieben:Sehr bedauernswert. :(
Allerdings war ich damals in Esterhofen doch etwas desillusioniert als ich in sah.

?

hat dich die körperfülle überrascht...?
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon martyn » 29.11.2009 (8:45)

So wie ich mich erinnere, war in Esterhofen Paul Lemos alleine, ohne Joe Papa. (Ihr meint die Veranstaltung mit DIVE und ON/OFF ?)
http://www.flickr.com/photos/martynsnapshots
"Herr Doktor, alle ignorieren mich!" "Der nächste bitte!"
Benutzeravatar
martyn
 
Beiträge: 154
Registriert: 03.01.2006 (15:11)
Wohnort: Dresden

Beitragvon Schmerzsucht » 29.11.2009 (9:55)

IRONFLAME.de hat geschrieben:

...soviel zum knees&bones-exklusiv-auftritt bei BERLIN BRUIT #2 (mal abgesehen von der tragik der sache an sich natürlich)!

Schmerzsucht hat geschrieben:Sehr bedauernswert. :(
Allerdings war ich damals in Esterhofen doch etwas desillusioniert als ich in sah.

?

hat dich die körperfülle überrascht...?


Ja, dass war's glaube ich gewesen. Ne martyn, da irrst Du, die waren schon zu zweit oder gar zu dritt. Da bin ich mir jetzt aber nicht so sicher.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon Pro-Sexist » 29.11.2009 (13:47)

und vor allem Music For Gilded Chambers....


Tormentor`s Song bleibt aber der Überhit oder. :wink:
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon EF » 29.11.2009 (15:21)

Pro-Sexist hat geschrieben:
und vor allem Music For Gilded Chambers....


Tormentor`s Song bleibt aber der Überhit oder. :wink:


Jaaaa, sehr gut, da gibt es doch einige andere :wink:
A Silken Barb, Words (Of The Dying), Hymn From The Shadows (Parts 1 & 2).......
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon haiwire » 29.11.2009 (17:50)

vor knees and bones hatte ich schon diverse andere krachplatten gehört, daher hat es für mich nicht so den stellenwert wie für jemanden, für den es die erste platte nur mit krach war. daher sind für mich alben wie headcrack, music for stolen icons I oder eben golgatha bleibender.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste