Laibach auf dem Weihnachtskonzert

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Schmerzsucht » 30.10.2009 (18:40)

Bild

New Model Army mit Laibach?! :lol: Düfte für eine zünftige Stimmung sorgen?! :lol:
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon BB » 07.12.2009 (23:31)

Schmerzsucht hat geschrieben:Bild

New Model Army mit Laibach?! :lol: Düfte für eine zünftige Stimmung sorgen?! :lol:


Ich freu mich wie jedes jahr auf das Konzert.
Das Juno Reactor und Laibach extra dem BIM abgesagt haben ist keine feine Sache, aber ich habe beide Act´s noch nicht gesehen und freue mich drauf.

Bei den Weihnachtskonzerten ist es oft vorgekommen, das bekanntere bands als vorgruppe genommen wurden, wie eben, BOA, Waltari, Therapy?, the international noise conspirancy,... Killing Joke mußten leider mal absagen, hoffe aber das die das nachholen.

Btw. das neue NMA-Album ist mal wieder flotter.
In 2010 zum 30jährigen soll es dann etwas spezielles geben.
Bis denn,... BB
Benutzeravatar
BB
 
Beiträge: 195
Registriert: 05.07.2004 (22:31)
Wohnort: Solingen

Beitragvon And242 » 07.12.2009 (23:36)

Für Laibach wäre sich wohl hingefahren. New Model Army halten mich aber davon ab. Außerdem fehlt mir der wichtige Hinweis auf dem Flyer: Love Music, Hate Fascism.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Schmerzsucht » 08.12.2009 (9:55)

@BB, ich stelle mir nur vor wie "bunt" das Publikum sein könnte. Kniebundhosen, Hemd und Janker bei Laibach und BW-Parker, Pulli und schlabbrige Jeans bei New Model Army. Und das in einem Raum :lol:.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste