BLOOD AXIS - BORN AGAIN

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

BLOOD AXIS - BORN AGAIN

Beitragvon IRONFLAME.de » 09.12.2009 (6:15)

COUNTDOWN...


Bild

Bild

Bild

Bild
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kenaz » 09.12.2009 (11:49)

Ach Du meine Scheiße, ich dachte, neuerdings wird Walther von der Vogelweide verwurstet?! Wieso macht uns Michael denn nu plötzlich einen auf Albrecht Dürer:

Bild


:roll:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Beitragvon Goat93 » 09.12.2009 (12:39)

Du findest ja auch nicht nur eine Musikgruppe gut, oder? :wink:
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon Stahlknecht » 16.12.2009 (17:30)

Und hier kann man reinhören.
better stick to low tech stuff
Stahlknecht
 
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.2005 (16:31)

Beitragvon Al.Machine.O » 16.12.2009 (18:06)

schrecklich!
"song of the comrade" hört sich an wie ne mischung aus the pogues und western/country-melodai.
http://zornwerk.blogspot.de/ <- Mini-Label
http://steinbeisz.bandcamp.com/ <- Sounds
Benutzeravatar
Al.Machine.O
 
Beiträge: 468
Registriert: 17.04.2008 (18:23)

Beitragvon Kenaz » 17.12.2009 (8:14)

Aber es ist doch sehr freundlich, dass man dergleichen aufschlussreiche Soundschnipsel schon mal vorab präsentiert bekommt. Da treiben einen wenigstens keine Zweifel mehr um, welchen "Pflichtkauf" man sich nächstes Jahr getrost schenken kann ... :lol:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re:

Beitragvon LocustDay » 22.01.2010 (19:52)

Al.Machine.O hat geschrieben:schrecklich!
"song of the comrade" hört sich an wie ne mischung aus the pogues und western/country-melodai.


das genre ist ja mittlerweile auch "psychedelic/pop-punk/roots" und in der hinsicht schon passend. :D
remembering what`s pure... http://www.myspace.com/locustday
Benutzeravatar
LocustDay
 
Beiträge: 120
Registriert: 04.05.2003 (19:50)
Wohnort: Preu�en

Re: BLOOD AXIS - BORN AGAIN

Beitragvon haiwire » 05.05.2010 (21:16)

ich finde die scheibe durchaus gelungen.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Re: BLOOD AXIS - BORN AGAIN

Beitragvon Stahlknecht » 07.05.2010 (19:15)

Schick sieht die Veröffentlichung jedenfalls aus.
Werde aber nicht sofort Reinhören. Das möchte ich doch ein wenig zelebrieren.
better stick to low tech stuff
Stahlknecht
 
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.2005 (16:31)

Re: BLOOD AXIS - BORN AGAIN

Beitragvon Stahlknecht » 18.05.2010 (10:39)

Zelebrieren hat nicht geholfen. Am Anachronismus liegt es sicher nicht.
Auch vor einigen Jahren wäre sie mir zu seicht und überfrachtet gewesen.
better stick to low tech stuff
Stahlknecht
 
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.2005 (16:31)

Re: BLOOD AXIS - BORN AGAIN

Beitragvon Kenaz » 08.06.2010 (8:18)

Auch ich hatte jetzt Gelegenheit, mir das aktuelle Moynihan'sche Machwerk zu Gemüte zu führen; Fazit: Geht gar nicht. Gott, was bin ich froh, dass ich diesen seicht dahinplätschernden Folkrock-Mumpitz nicht auch noch käuflich erworben habe!
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste