Deutsch Nepal lyrics

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Deutsch Nepal lyrics

Beitragvon Fleischfresse » 17.12.2009 (8:51)

Mahlzeit!

Auf dem grandiosen DN Album A silent Siege gibt es den beeindruckenden und dröhnenden Titel Tintomara-Thiudinassus das wohl schon etliche Nachbarn zur Weißglut gebracht hat. Mir ist jetzt eine andere Version namens "As stupidity discovered" die nur halb so lang ist wie das Original und zu allem Überfluss ab Minute 3 auch noch andere Lyrics hat, in die Hände gefallen. Diese Lyrics hätte ich gerne im Wortlaut und würde gern mehr über deren Herkunft erfahren. Ich habe da einen Verdacht 8)
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste