Fly away Peter, fly away Paul: PINK DOTS-Thread

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Re: Fly away Peter, fly away Paul: PINK DOTS-Thread

Beitragvon YelworC » 05.01.2010 (12:46)

Da ich gerade ein wenig Zeit habe, die VOD-Box der Dots durchzulauschen, habe ich auch Zeit, mich sehr schnell in "Frosty" zu verlieben. Mal sehen, was sich hier noch auftut. Ich hatte bisher nur sporadisch Kontakt zu den Dots, damals bei nienies Radiosendung und über Sampler und hab sie auf meine lange Liste der Bands gestellt, die noch ein paar Ohren mehr verdienen.
Ok, Chemical Playschool hat das Zeug, öfter auf dem Dreher zu landen.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Re: Fly away Peter, fly away Paul: PINK DOTS-Thread

Beitragvon logic_system » 05.01.2010 (13:16)

mittlerweile viermal gesehen: einfach nur großartig. supersympathische menschen, authentisch bis zum arsch und die texte von ka-spell sind wunderschön skuril

habe leider nur zwei pink dots cds im orginal, eine tear garden und zwei von strange attractor (niels van horn). für mich war der einstieg die "velvet crushed apocalypse", eine wirklich hervorragende scheibe. das nächste war dann die maria dimension...würde mir aber mal bei genügend geld mehr zulegen ^^
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Re: Re:

Beitragvon a.nienie » 05.01.2010 (15:23)

And242 hat geschrieben:
a.nienie hat geschrieben:naja, wenn man auf einem pink dots konzert war,
hat man danach min. drei cds/lps mehr... das wächst über die jahre..

Oder man schreckt vor dem Überangebot zurück und kauft gar nichts.

die letzten jahre kam da echt einiges.

hatten auch nicht so viel glück mit den labels.
da gab's es wohl nachholbedarf, gerade bei den alben auf play it again sam.

die VOD box habe ich mir geknickt... ich finde das label ja sympathisch,
aber war bis jetzt nicht gewillt das geld auszugeben.

die LPD sendung damals lief übrigens mit drei leuten/playlists.
muß mal den herren intrendent anmailen, der kerle hebt eh alles auf...
a.nienie
 

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste