AMMIT (Kurzfil mit Musik von Cholostase)

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

AMMIT (Kurzfil mit Musik von Cholostase)

Beitragvon Cholostase » 07.01.2010 (19:21)

o ich weiß ist recht kurzfristig, aber wer Zeit und Lust hat kann sich heute abend also am 8.1.2010 um 0:10 auf dem HR die lange Filmnacht der Hochschulen anschauen. Das ganze wird auch nochmal morgen auf ARD einsfestival um 21:15 übertragen (das wird bloß fast niemand haben)...

Weswegen ich hierauf hinweise, hat folgenden Grund:

Innerhalb dieser Kurzfilmreihe wird der Film AMMIT gezeigt. Dieser wurde von zwei Filmstudenten der Uni Darmstadt und meiner Wenigkeit erstellt. Bei dem Kurzfilm handelt es sich um eine Art Videoclip der Geschichten von Grimms Märchen aufgreift und in ein neues modernes Bild setzt. Die Filmmusik, die ein relativ tragenes Element darstellt, hab ich gemacht. Die Musik ist dabei sehr stark von meiner Breakbeat Phase beeinflusst und kracht sich so dahin...

Der Dark Ambient Part beim Abspann gefällt mir aber eigentlich mittlerweile besser

Hab gerade entdeckt, dass man sich den unter Link jetzt schon anschauen kann

Nacht der Hochschulfilme: Frischfilm | Fernsehen | hr
Cholostase
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.01.2007 (21:50)
Wohnort: Marburg

Re: AMMIT (Kurzfil mit Musik von Cholostase)

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 07.01.2010 (20:49)

8) Gefällt mir! *lob*
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)

Re: AMMIT (Kurzfil mit Musik von Cholostase)

Beitragvon a.nienie » 08.01.2010 (9:18)

man könnte es auch direkt verlinken
a.nienie
 

Re: AMMIT (Kurzfil mit Musik von Cholostase)

Beitragvon thedi » 08.01.2010 (15:17)

Ah damn - den Kurzfilm habe ich glaube ich verpasst. Ich bin auf Zufall auf die Sendung gestern gestossen. Dann muss ich heute wohl mal EinsFestival bemühen. :)
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Re: AMMIT (Kurzfil mit Musik von Cholostase)

Beitragvon Komastern » 11.01.2010 (11:07)

Ey, Cholostase !
Du bist ja hier auch Mitglied... *lob*
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste