knochenangst

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

knochenangst

Beitragvon vac » 14.08.2002 (11:48)

bin in den (aktuell) letzten tagen von soulseek mal über "knochenangst" von industriepalast gestolpert und war auch recht angetan davon (auch wenn die samples ähnlich wie bei kiew etwas zu breitgetreten werden).. und jetzt les ich bei nicolas einen absoluten verriß darüber :shock:

First, this compilation starts with a downright horrible track. Full of these "horror/blood/evil/TV" samples looped again and again on some easy mid-tempo, industrialo-EBM, this "Knochenangst" invite you to press the "skip" button right ahead.

also so schlimm find ich den track gar nich, im gegenteil :? was denn eure meinung dazu?
vac

Re: knochenangst

Beitragvon plastic » 14.08.2002 (15:49)

dein soulseek geht??????

menne, bei mir kommt imma nur "select a soulseek server" aba der zeigt mir keinen an... wie soll ich da einen auswählen? *knitsch*

plastic
sternzeit ist für alle da...
plastic

Beitragvon vac » 14.08.2002 (17:56)

ne.. geht nich, deswegen hatte ich ja auch

in den (aktuell) letzten tagen von soulseek

geschrieben ;)
vac

Beitragvon plastic » 14.08.2002 (20:12)

und ich dacht schon.... :) :?

plastic
sternzeit ist für alle da...
plastic

Beitragvon haiwire » 15.08.2002 (14:33)

zu soulseek: den neuesten patch runterladen(ich glaube 137 o.s.a), danach gehts wieder, ist aber nur temporär, d.h. in zukunft gehts mit dem alten programm wieder. neue infos zum thema filesharing gibts auch bei
http://www.heise.de

zu industriepalast: 0815 ebm industrial mit absolut peinlichem auftreten, der typ benutzt größtenteils songtitel, die schon andere gruppen aus diesem bereich verwendeten, alles ist auf möglichst verboten getrimmt, der macher/vertrieb dieses projekts hatte oftmals seine "selbstgebrannten" bei ebay als absolute raritäten im umfeld von g.o. angeboten, darüber hatte sich schon mal jemand aus dem amiland im tesco forum ausgelassen, wahrscheinlich hat er viel geld für schrott bezahlt.

im allgemeinen halte ich nicht viel von projekten, die plötzlich aus dem nichts auftauchen, bei keinem richtigen label sind, aber schnell mal den rockstar spielen. ich habe mich ja schon damit abgefunden, das es keine tapes mehr gibt( für 8-12 DM neue musik, und wenns absoluter schrott war, konnte man immer noch was anderes drauf spielen)--wer verkauft heute eine cdr für 4-6 Euro?

wer qualitativ gute musik abliefert kommt auch bei einem label unter, bzw. wird von einem label vertrieben.

letztendlich werden gruppen wie industriepalast kommen und schnell wieder gehen, siehe die "industrial-projekte" noisex, marita schreck, zirbeldrüse...
haiwire

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch