zu soulseek: den neuesten patch runterladen(ich glaube 137 o.s.a), danach gehts wieder, ist aber nur temporär, d.h. in zukunft gehts mit dem alten programm wieder. neue infos zum thema filesharing gibts auch bei
http://www.heise.dezu industriepalast: 0815 ebm industrial mit absolut peinlichem auftreten, der typ benutzt größtenteils songtitel, die schon andere gruppen aus diesem bereich verwendeten, alles ist auf möglichst verboten getrimmt, der macher/vertrieb dieses projekts hatte oftmals seine "selbstgebrannten" bei ebay als absolute raritäten im umfeld von g.o. angeboten, darüber hatte sich schon mal jemand aus dem amiland im tesco forum ausgelassen, wahrscheinlich hat er viel geld für schrott bezahlt.
im allgemeinen halte ich nicht viel von projekten, die plötzlich aus dem nichts auftauchen, bei keinem richtigen label sind, aber schnell mal den rockstar spielen. ich habe mich ja schon damit abgefunden, das es keine tapes mehr gibt( für 8-12 DM neue musik, und wenns absoluter schrott war, konnte man immer noch was anderes drauf spielen)--wer verkauft heute eine cdr für 4-6 Euro?
wer qualitativ gute musik abliefert kommt auch bei einem label unter, bzw. wird von einem label vertrieben.
letztendlich werden gruppen wie industriepalast kommen und schnell wieder gehen, siehe die "industrial-projekte" noisex, marita schreck, zirbeldrüse...