Black Magazin jetzt online!

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Black Magazin jetzt online!

Beitragvon Paradroid » 08.04.2010 (18:22)

Das Print-Magazin sollte ja noch bekannt sein. Jetzt ist es zum Online-Magazin geworden:


BLACK MAGAZIN Newsletter

Liebe Label-Partner und Musik-Freunde !

Nach über 15 Jahren mit genau 50 Print-Ausgaben ist es heute soweit:

Das BLACK Magazin ist ONLINE ! ( http://www.blackmagazin.com )
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Re: Black Magazin jetzt online!

Beitragvon thedi » 10.04.2010 (19:13)

Yeah! :)
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Re: Black Magazin jetzt online!

Beitragvon chikan » 11.04.2010 (0:02)

ist mir schon vor einiger Zeit glaube ich mal aufgefallen. Nun ja, ich finde das Black ist inzwischen für mich eher uninteressant geworden. Ist auch nicht wirklich besser als der Rest der Szeneblätter.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: Black Magazin jetzt online!

Beitragvon Paradroid » 11.04.2010 (6:02)

naja, also den Unterschied zu den durchgestylten Grufti-Hochglanzmagazinen ist aber doch schon gegeben. Von daher wars für mich schon so das Beste der großen Magazinen (zumindest seitdem es die New Life nicht mehr gibt ;))
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Re: Black Magazin jetzt online!

Beitragvon logic_system » 14.04.2010 (19:05)

Hatte leider nur ein paar Ausgaben (ein wenig spät geboren *hust*), aber teile den Eindruck was die Qualität anbelangt. Immer wieder ein paar nette kleine Neuentdeckungen für mich (auch beim Durchblättern alter Exemplare) und tlw. wirklich lustig geschriebene Artikel und etwas tiefer schürfende Interviews als bei den gängigen Blättern.

Ich finds im übrigen sehr gut, dass man das Mag jetzt online verfügbar macht und es eben nicht bei einem "Goodbye" belassen hat. Werde aber die schönen Cover schon ein wenig vermissen... :(

Traurig ist leider, dass man so Webseiten nicht nachts nicht auf den Schreibtisch zum schmökern lesen kann. Und nein, iTablet ist keine gangbare Alternative ;)
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste