Umfrage: Industrial/Noise/Geräuschkunst

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Re: Umfrage: Industrial/Noise/Geräuschkunst

Beitragvon And242 » 01.08.2010 (13:02)

Genocide Organ wurden in einem Atemzug mit NON bzw. B**d Rice genannt. Zitat: "Das ist richtig brauner Sumpf"
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Umfrage: Industrial/Noise/Geräuschkunst

Beitragvon a.nienie » 02.08.2010 (9:40)

wie nah dran oder wie weit weg er mit dieser aussage liegt, kann ja jeder selber für sich selbst entscheiden.
a.nienie
 

Re: Umfrage: Industrial/Noise/Geräuschkunst

Beitragvon And242 » 02.08.2010 (11:38)

... und entsprechend handeln. ;) Alerta, Alerta ...
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Umfrage: Industrial/Noise/Geräuschkunst

Beitragvon haiwire » 02.08.2010 (11:51)

soweit ich mich erinnere hat man ihm lediglich eine sequenz aus diesem "Geld gab ich für Schrott" äh, ich meine "Gold gab ich für Eisen" BH Video vorgespielt, ich bezweifle sehr stark, dass er sich auch nur ansatzweise in den letzen 20 Jahren mit Musik aus dem Bereich "Noise" beschäftigt hat. Eine Aussage wie Blixa hasst GO lässt sich daraus eher nicht konstruieren, noch ändert es irgendwas am Status der frühen Neubauten-Musik.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Re: Umfrage: Industrial/Noise/Geräuschkunst

Beitragvon instroemen » 17.08.2010 (0:31)

...und auch nicht der späten. Noise (so wie wir das Genre hier üblicherweise sehen) haben die Neubauten ja erst mit "Unglaublicher Lärm" für sich entdeckt. Und das ist alles andere als eine schlechte Scheibe, sondern vielmehr eins meiner Lieblingsalben aller Zeiten.
I am not the Disco.
Benutzeravatar
instroemen
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.02.2006 (0:16)
Wohnort: Mannheim

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron