Nicole 12 CD-Cover

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Re: Nicole 12 CD-Cover

Beitragvon Goat93 » 08.09.2010 (19:17)

simulation hat geschrieben:
Goat93 hat geschrieben:Edit zum Edit:
Der Besitz von Drogen war schon immer Strafbar, es gibt nur eine gewisse Freimenge bei weichen Drogen.
Du bist als besitzer von 5kG Koks auch bei Eigengebrauch als Straftäter eingestuft. Bei Kunstdrogen wie Extasy reicht auch Besitzt aus als Straftat. Verkauf läuft als Versuchter Totschlag übrigends da.


Der Konsum ist es aber nicht.


Das stimmt, aber schonmal was konsumiert ohne damit in kontakt gekommen zu sein?
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Nicole 12 CD-Cover

Beitragvon simulation » 08.09.2010 (19:23)

Ich könnte an einem Joint ziehen, den jemand anders festhält, oder mir Pillen in den Mund werfen lassen :lol:
simulation
 
Beiträge: 295
Registriert: 23.05.2005 (21:23)
Wohnort: Berlin

Re: Nicole 12 CD-Cover

Beitragvon Goat93 » 08.09.2010 (19:25)

Sobald du die Pille im Mund hast = Besitz *pranger*
Mußt nur schneller schlucken wie die den Mund öffnen können :lol:
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Nicole 12 CD-Cover

Beitragvon And242 » 08.09.2010 (20:28)

Es gibt Blutuntersuchungen und Urintests. Da lässt sich zwar der Konsum nachweisen, aber kein Besitz mehr. (Eine Konstellation gibt es immer)

P.S.: Ich weiß schon, was jetzt wieder kommt. :roll:

Aber vielleicht kommen wir jetzt mal wieder zurück zur Bildfrage. Ich denke gerade an den Fall Kachelmann oder wesentlich brisanter, der Fall, den ich heute in den Nachrichten auf NDR1 vernehmen durfte.
Da haben Vater und Sohn mal eben 6 Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen, weil die Tochter behauptete, beide hätten sie damals sexuell missbraucht. Würde man nach solchen Vorwürfen und einer Hausdurchsuchung auf ein entsprechendes Cover stoßen, wirkt sich das sicherlich nicht entlastend vor Gericht aus.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Nicole 12 CD-Cover

Beitragvon Goat93 » 11.09.2010 (10:47)

Meinst nicht, das es langsam etwas abstrakt wird?
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Nicole 12 CD-Cover

Beitragvon And242 » 11.09.2010 (12:02)

Für Nicht-Betroffene sicherlich. Aber speziell beim Fall Kachelmann, der bei Aussage gegen Aussage eigentlich gar nicht erst hätte zustande kommen dürfen, werden ganz andere Sachen hervorgeboben, um doch etwas in der Hand zu haben. Was hat die Anzahl seiner Affären letztendlich mit der vorgeworfenen Vergewaltigung zu tun?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Nicole 12 CD-Cover

Beitragvon Pontifx » 11.09.2010 (12:49)

And242 hat geschrieben: Was hat die Anzahl seiner Affären letztendlich mit der vorgeworfenen Vergewaltigung zu tun?


ich glaube es geht da vielfach um erwartungen. in dem einen fall wird vom gericht erwartet sich mehr oder weniger an der hexenjagd zu beteiligen. ansonsten ist das ganze deutsche justizsystem auf sexualverbrechen ausgelegt und unterstützt dieselben. im fall von n12 geht die erwartung eben in die richtung, dass man aufschreit und das projekt verteufelt. den erwartungen zu widersprechen macht vielleicht einen teil des reizes aus.
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: Nicole 12 CD-Cover

Beitragvon Goat93 » 11.09.2010 (13:00)

And242 hat geschrieben:Für Nicht-Betroffene sicherlich. Aber speziell beim Fall Kachelmann, der bei Aussage gegen Aussage eigentlich gar nicht erst hätte zustande kommen dürfen, werden ganz andere Sachen hervorgeboben, um doch etwas in der Hand zu haben. Was hat die Anzahl seiner Affären letztendlich mit der vorgeworfenen Vergewaltigung zu tun?

Also, du meinst das Herr Kachelmann nur deswegen nicht verurteilt wurde, weil er kein N12 Cover in der Wohnung hatte?

Ich bleib bei deiner Aussage ehrlich gesagt einfach auf der Strecke. Wenn man bei jemanden eine Durchsuchung macht, dann hat man einen Grund dafür und es werden Materialien gesammelt um diesen Grund zu untermauern. Da wird alles unmögliche herangezogen. Was das aber jetzt mit dem Thema und Cover an sich zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Klar ist es doof, wenn irgendwas als Belastendes Material genutzt wird, aber bei nen Schulamokläufer hatte man eben Counterstrike genommen, hatte mit dem Spiel aber generell nix zu tun und mit den Spielern ebensowenig. Oder meinst du, das bei jedem registriertem Counterstrike Spieler ne Hausdurchsuchugn kam?
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Nicole 12 CD-Cover

Beitragvon And242 » 11.09.2010 (16:46)

Goat93 hat geschrieben:Also, du meinst das Herr Kachelmann nur deswegen nicht verurteilt wurde, weil er kein N12 Cover in der Wohnung hatte?


Der Satz ist absoluter Unsinn. Das Cover hat nun wirklich nichts mit Kachelmann zu tun. Wäre der Vorwurf hingegen Kindesmisshandlung gewesen, könnte man das durchaus hinzuziehen. Aber das hast Du ja genauso in Deinen folgenden Ausführungen beschrieben. Und darum ging es mir letztendlich.

So wie ich Dich zumindest verstehe, stellt das Cover alleine kein Problem da. Andere Nutzer vertreten allerdings eine ganz andere Meinung. Da mich Meinungen nicht interessieren, sondern nur Fakten, sind wir nicht weiter als am Anfang.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Nicole 12 CD-Cover

Beitragvon Pro-Sexist » 11.09.2010 (16:49)

Klar ist es doof, wenn irgendwas als Belastendes Material genutzt wird, aber bei nen Schulamokläufer hatte man eben Counterstrike genommen, hatte mit dem Spiel aber generell nix zu tun


Ego-Shooter haben keinen Einfluss auf Amokläufer? Das ist hitverdächtig. Verbote solcher Spiele sind zwar unsinnig und die Wurzeln eines gestörten Selbstbewußtseins liegen sicher im sozialen/familiären Umfeld, nichtsdestotrotz gehört die Fluchtmöglichkeit in eine virtuelle Welt hinzu, mal Rambo zu sein, ohne Konsequenzen alles umzunieten, Frust abbauen und so. Und da dient so ein Shooter schon als magische Schwelle, vom virtuellen Rambo zum realen Vollpfosten. Und wenn Papa noch Mitglied im dörflichen Schießverein und der Waffenschrank via Vorhang gesichert ist, wirds ein Schuh. Du meintest sicher, dass ein Spiel selbst nicht schuldig sein kann, dem tät ich zustimmen.

Zu Kachelmann, sympathischer Kerl, machte sich ganz gut als Zwischendurchknasti, der Rest ist Käse und Mdienhype, hoffentlich hat er satt kassiert für exklusive Interviews. So unspannend ist, wann und wen er wie oft in wessen Unwissenheit gepimpert hat, umso spannender die Frage, wieviel und warum Millionen Trottel am "Fall Kachelmann" Interesse haben mit ihrem äh lumpenproletarischen Mobgemüt der Maschinerie noch genug Treibstoff liefern.

Zu Nicole 12, ich finde Nicole 12 machen Musik für ein Nicole 12 Publikum, Inhalt und Anspruch dürften auf einem Niveau liegen, von daher Minderheitenfetisch innerhalb einer Minderheitenkunstrichtung. Da gingen andere Sachen viel weiter und haben auch keine Sau interessiert, letztendlich sollte auch der Zuhörer mit seinem Gewissen vereinbaren, was er kauft und sammelt? Gehört eigentlich zum Selbstverständnis gerade innerhalb von Subkulturen, gab ja nun nichts, was es noch nicht gab, mehr oder minder gehaltvoll oder provokant oder spassig, denkt man an Grindalben mit tendenziell gefährlichem Titel wie "23 songs in the same hole". Nur eine Sache muß man mir erklären, trotz dass ich schon schlimmes befürchte, was sind "true crime electronics"??? :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Re: Nicole 12 CD-Cover

Beitragvon And242 » 11.09.2010 (16:58)

Pro-Sexist hat geschrieben: ...was sind "true crime electronics"??? :shock: :shock: :shock:

Noch nie was von gehört.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Nicole 12 CD-Cover

Beitragvon Pro-Sexist » 11.09.2010 (17:08)

Liest man u.a. im Cold Spring Katalog scheinbar mit viel Bezug zu Kapellen von dem finnischen (?) Label, komme nicht auf den Namen *gaga*


The third release in the "History of Violence" re-issue campaign unites two related, key entries in the early Slogun catalogue. "A Breed Apart" was originally released on cassette by Slaughter Productions (SPT 86) in 1996, while "The Die Song" tracks are taken from the legendary Slaughter Productions six-cassette box set, "Listen And Die!" (SPT 100), from 1997. The audio for this compiled and re-mastered version was prepared in Lille, France, by Jerome Nougaillon (Propergol), while John Balistreri's graphic design follows the standard that he created for the ongoing series. True Crime Electronics!
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Re: Nicole 12 CD-Cover

Beitragvon And242 » 11.09.2010 (17:15)

Kann etwas aussagen muss es aber nicht. Ähnlich wie der ganze Terror Body Music & Co-Scheiß.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Nicole 12 CD-Cover

Beitragvon Goat93 » 11.09.2010 (17:57)

And242 hat geschrieben:
Goat93 hat geschrieben:Also, du meinst das Herr Kachelmann nur deswegen nicht verurteilt wurde, weil er kein N12 Cover in der Wohnung hatte?


Der Satz ist absoluter Unsinn. Das Cover hat nun wirklich nichts mit Kachelmann zu tun. Wäre der Vorwurf hingegen Kindesmisshandlung gewesen, könnte man das durchaus hinzuziehen. Aber das hast Du ja genauso in Deinen folgenden Ausführungen beschrieben. Und darum ging es mir letztendlich.


Das dacht ich mir auch, habe deinen Beitrag allerdings so verstanden ;)

@Pro Sexist:
Du meintest sicher, dass ein Spiel selbst nicht schuldig sein kann, dem tät ich zustimmen.
Jopp. Ich hab nirgends geschrieben, das das Spiel keinen Einfluß auf die Person ausübt.

Nur eine Sache muß man mir erklären, trotz dass ich schon schlimmes befürchte, was sind "true crime electronics"???

Sachen die sich Inhaltlich nur mit Echten Verbrechen und Verbrechern auseinandersetzt (und diese ggf. Glorifizieren kann oder nicht). Ich glaub der Spruch kommt ausm Slogun oder Bloodymindet Umfeld, weiß das aber nicht mehr so genau. Aber Slogun ist schon nen Paradebeispiel dafür. Man kann auch Whitehouse nehmen, aber die passen ja eh in alles was Power Eletronics ausmacht. Mir ist das allerdings eher aus dem Amibereich bekannt, die Finnen gehen meist eher in diese BDSM/Fetisch/Kranksein/Provozieren/Politik Richtung.
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Nicole 12 CD-Cover

Beitragvon haiwire » 11.09.2010 (19:48)

Würde man nach solchen Vorwürfen und einer Hausdurchsuchung auf ein entsprechendes Cover stoßen


...ohne vorgeschichte wird so ein cover sicher nicht die eintrittskarte für den knast sein. solange du noch 500cds mit unverfänglicheren covern zu hause stehen hast ist die absicht des besitzes wohl offensichtlich und kann nicht als alleiniges beweismittel herhalten. wenn entsprechende verfahren eingeleitet werden geht es um ganz andere mengen als 1cd. wenns dir doch zu mulmig wird kannst du das cover immer noch wegschmeißen und dich alleinig am musikalischen anteil der cd "erfreuen".
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste