Industrial gegen Kindesmissbrauch

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon And242 » 05.10.2010 (23:15)

Krachmacher321(2) hat geschrieben: Ehrliche Frage an dich: Wolltest DU eine ernsthafte Diskussion mit den Begründern oder Teilnehmern dieser Aktion haben?

Nein, ganz im Gegenteil! Ich fand Deine Statements äußerst treffend, bis zu dem Zeitpunkt, wo Du Deine Ansichten an anderer Stelle rechtfertigen musstest. Manche Aussagen sollte man einfach im Raum stehenlassen, damit sie richtig wirken ;)
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon Krachmacher321(2) » 05.10.2010 (23:44)

nihil hat geschrieben:
Martial Industrial / Neofolk (Von T**onstahl, Der Bluth**sch, The Moon Lay Hidden Beneath a Cloud, Forseti, usw usw usw)


genau dafür steht dieses board hier NICHT



Dann hab ich da wohl was falsch verstanden, sorry. Aber Ich hab Martial Industrial Genretechnisch immer unter Post-Industrial und damit unter Industrial-Artverwandtes eingeordnet und dann gibts ja Übergänge zwischen Neofolk und MI und hier gibts sehr viel Text über sowas und bla. Aber ok ich editiere es eben.
Hab ja schon geschrieben, dass das nicht die Meinung irgendeiner Com ist die ich vertrete, sondern meine eigene.


And242 hat geschrieben:
Krachmacher321(2) hat geschrieben: Ehrliche Frage an dich: Wolltest DU eine ernsthafte Diskussion mit den Begründern oder Teilnehmern dieser Aktion haben?

Nein, ganz im Gegenteil! Ich fand Deine Statements äußerst treffend, bis zu dem Zeitpunkt, wo Du Deine Ansichten an anderer Stelle rechtfertigen musstest. Manche Aussagen sollte man einfach im Raum stehenlassen, damit sie richtig wirken ;)



Ach keine Ahnung. Das liegt mir nicht wirklich. Ich hau meistens auch nur dumme Sprüche raus, wenn ich 100%ig dahinterstehen und mich notfalls in ner Diskussion darüber auch behaupten kann. Ansonsten halte ich die Fresse.
Ich mags nicht, wenn ich missverstanden werde (auch wenn das im Industrial wohl ne Tugend zu sein scheint ;) ) und muss dann immer groß erklären, wie ich was gemeint hab. Dabei werde ich dann oft so ausfallend, dass ich erst recht missverstanden werde. Teufelskreis. Vielleicht sollte ich auch mal nen Kurs mitmachen: "Wie kommuniziere ich mit Menschen" oder so.
Krachmacher321(2)
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2010 (17:53)

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon YelworC » 06.10.2010 (4:51)

Ich distanziere mich von krachmacher. Das ist nicht mehr mein krachcom.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon Goat93 » 06.10.2010 (16:24)

nihil hat geschrieben:
Martial Industrial / Neofolk (Von T**onstahl, Der Bluth**sch, The Moon Lay Hidden Beneath a Cloud, Forseti, usw usw usw)


genau dafür steht dieses board hier NICHT


Was hast du gegen Moon lay Hidden? :lol:
Und die Brachial Industrial Pioniere Forseti sind doch echt nicht zu schlagen, wenn die erstmal losbrezeln *rofl*

Was ist Martial Industrial?
Ist das wie diese Wörterspiele, wo man mit Dominosteinen Wörter legen muß, nur das Industrial immer vorgegeben ist? :shock:

weil ich mich hier als einziger aus dem Krachcom-Board hier in den Cyberhaufen "wage",

Sowas solltest du nicht schreiben, bald gibt es da eine Anmeldeschwemme an Ex Krachies und Noch krachies *rofl*
Obwohl, interessant könnt es werden :)
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon Pro-Sexist » 06.10.2010 (17:07)

.
Zuletzt geändert von Pro-Sexist am 06.10.2010 (17:08), insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon Pro-Sexist » 06.10.2010 (17:07)

Ich bitte, notfalls auch mit Aushohlung der judika- und legislativen, die exekutiven Sturmtruppen zur Löschung dieses Threads, weil dieser durch Threaderöffner wie auch Goat93 maßlos unmöglich ist und das gesunde Herz erstarren lässt. Hinzukommt die Furcht, dass geistige Zivilisation durch geistige Syphilisation ersetzt wurde. Bitte löschen und vergessen.

Mr. Vein
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon Goat93 » 06.10.2010 (17:11)

Möchtest du nicht noch beantragen, das ich mit gelöscht werde oder gleich ins KZ abtransportiert? *rofl*
Gute Besserung für dein Herz :cry:

edit:
Ich verstehe allerdings auch nicht, wieso du meine Beiträge nicht einfach ignorierst? *knuddel*
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon Pro-Sexist » 06.10.2010 (19:13)

Ich verstehe allerdings auch nicht, wieso du meine Beiträge nicht einfach ignorierst


Hab ich doch :oops:
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon Goat93 » 06.10.2010 (19:20)

Bild

dann is ja gut :D
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon haiwire » 06.10.2010 (21:05)

Goat93 hat geschrieben:Kann es sein, das du meinen Beitrag so garnicht verstehst?


wer wills verdenken...

ich nehme an, dass du der bauchtanzgruppe aufzeigen willst, wie böse verdorben industrial in wahrheit ist, schon immer war und auch so bleiben wird. wird maximal dazu führen, dass sie noch eine splittergruppe 'noise gegen sozialdarwinismus' hochziehen. als ob solche vollpfosten wirklich an musik interessiert wären.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon tamat » 07.10.2010 (10:15)

amüsante lektüre ... mal wieder was los im forum!
Benutzeravatar
tamat
 
Beiträge: 162
Registriert: 22.07.2005 (18:20)
Wohnort: Berlin

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon instroemen » 07.10.2010 (12:53)

Goat93 hat geschrieben:Möchtest du nicht noch beantragen, das ich mit gelöscht werde oder gleich ins KZ abtransportiert?


Du bist ja so Industrial... *gähn* *dolf*
I am not the Disco.
Benutzeravatar
instroemen
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.02.2006 (0:16)
Wohnort: Mannheim

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon Goat93 » 07.10.2010 (16:35)

haiwire hat geschrieben:
Goat93 hat geschrieben:Kann es sein, das du meinen Beitrag so garnicht verstehst?


wer wills verdenken...

ich nehme an, dass du der bauchtanzgruppe aufzeigen willst, wie böse verdorben industrial in wahrheit ist, schon immer war und auch so bleiben wird. wird maximal dazu führen, dass sie noch eine splittergruppe 'noise gegen sozialdarwinismus' hochziehen. als ob solche vollpfosten wirklich an musik interessiert wären.


Nein, ich möchte aufzeigen, das Industrial etwas anderes sein kann, als was sie sich darunter vorstellen. Das hat auch nichts mit der Musik zu tun, die Gruppen sind auch völlig scheißegal. Es geht vielmehr um die Aussagen, die unter dem Banner Industrial schon getroffen wurden. Es ist überhaupt kein Problem, eine Industrial Sache mit Inhalt und Intention "Gegen Kinderschänder" zu machen. Du siehst doch hier schon, wie weit Auseinander die Vorstellungen gehen, ein Konsens was sein "darf" gibt es nicht. Es muß eben nur anders angegangen werden. :wink:
Z.B gibt man der Tanzgruppe einen direkten Namen und publiziert darüber dann die Ansinnen und verteilt das im Öffentlichen und im Szenebereich. Das kann man dann auch unter "Industrial-Aktionskunst" laufen lassen, wenn man es dementsprechend umgestaltet. Statt zu tanzen eine Art Theateraufführung mit Einbezug der Passanten und als Hintergrundmusik dann die betreffende Musik, sofern diese Musik unbedingt überhaupt dabeisein muß.
Ich Persönlich finde allerdings, das man sich ohne weitere Erläuterungen und Klarstellungen etwas Karikativ darstellt, wenn man den schon existierenden Hintergrund dieser Sparte ansieht. Und dieser Hintergrund schließt Herrn Rice ebenso ein wie Herrn Sotos oder Herrn Brown oder oder oder.

Und um das mit Herrn Reis mal abzuschließen, bitte ihn doch darum, das er seine Äußerungen im Bezug auf Sozialdarwinismus läßt und lieber mehr über 60er Jahre Musik redet, ich denke, dann wird sich das Zitieren in der Richtung auch verändern und du brauchst dir da keine Sorgen mehr darüber machen. Solange er sich selbst aber als Aushängeschild der Amerikanischen Provokation darstellt, wird es etwas schwierig werden, das in einem Thema nicht mit reinzubekommen. Im Nachhinein wäre es aber eventuell besser gewesen, eine Tabellarische Übersicht von Themen zu listen, was im Industrial schon verstärkt durchgekaut wurde. Das wäre einfacher gewesen und hätte meine Aussage eventuell klarer dargestellt.

Du bist ja so Industrial... *gähn*

Wie bei dem Werten und Guten Herren Pro-Sexist, wenn dich die Beiträge so stören, ignoriere sie doch einfach. Ich sehe es allerdings nicht ein, meinen Humor für dich umzustellen, damit du keine Schlaflosen Nächte bekommst :roll:
Zuletzt geändert von Goat93 am 07.10.2010 (16:55), insgesamt 1-mal geändert.
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Kinder gegen Industrialmißbrauch

Beitragvon ohmnoise » 07.10.2010 (16:52)

KindesIndustrial hat geschrieben:
1. Weitere gute Ersatztänzer (Falls ihr euch bewerben wollt, dann bitte mit Video. Wir können nur spezielle Tänzer nehmen, damit die Qualität wirklich hoch bleibt)

2. Motivierte Helfer

3.Sponsoren für Hin- und Rückwege der Beteiligten (Da wir aus verschiedenen Städten kommen)


1. Welche Tanzqualität?

2. Um mal die hohe Zahl von 230 Flyer in Würzburg zuverteilen, wo es auch noch in Eiseskälte regnete?

3. Für euer "Engagement" habt ihr kein Geld übrig?

Schon mal hier oder da geklickt?
http://dienstbar.info
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon instroemen » 08.10.2010 (2:50)

Goat93 hat geschrieben:
Du bist ja so Industrial... *gähn*

Wie bei dem Werten und Guten Herren Pro-Sexist, wenn dich die Beiträge so stören, ignoriere sie doch einfach.


Wenn dich schmutzige Unterhosen stören, ignorier sie doch einfach. Wenn dich unangenehme Menschen stören, ignorier sie doch einfach. Wenn dich der Anblick einer Leiche in deinem Vorgarten stört, ignorier sie doch einfach. Schau doch einfach weg, wenn irgendwas passiert, was du für strunzdumm, unerträglich, saublöd, zum Kotzen oder unangebracht erachtest. Hurra! Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen. Zum Kotzen.
I am not the Disco.
Benutzeravatar
instroemen
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.02.2006 (0:16)
Wohnort: Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron