Seite 1 von 1

Apoptose - Bannwald

BeitragVerfasst: 18.11.2010 (8:43)
von Fleischfresse
Mahlzeit!

hat sich hier jemand mal mit dem im Titel erwähnten neuen Album beschäftigt? Als Anhänger dieses Projektes suche ich Meinungsberichte um festzustellen ob es sich lohnt den Tonträger hierher zu importieren...

Mit Dank.

Re: Apoptose - Bannwald

BeitragVerfasst: 18.11.2010 (11:56)
von Maschinensturm
Fleischfresse hat geschrieben:Mahlzeit!

Als Anhänger dieses Projektes .


Du hast Dir doch die Frage mit dem Satzteil selbst schon beantwortet. Pflichtkauf in meinen Augen...!!!

Re: Apoptose - Bannwald

BeitragVerfasst: 18.11.2010 (14:41)
von weinsi
Seh ich ähnlich..eins meiner higlights für dieses jahr!

Re: Apoptose - Bannwald

BeitragVerfasst: 19.11.2010 (2:02)
von Fleischfresse
Dann ist es schade, dass man im Netz so wenig darueber findet. Aber ich vertrau mal auf eure Euphorie und lass mich hier aus, sobald ich sie habe.

Re: Apoptose - Bannwald

BeitragVerfasst: 19.11.2010 (9:05)
von And242
Ich danke dem Themeneröffner für diesen Hinweis.