Lustmord auf dem 20. WGT

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Re: Lustmord auf dem 20. WGT

Beitragvon Stahlknecht » 05.06.2011 (11:43)

Vakna hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Und wieder einmal gibt es keine Tageskarten. Die schlechte Organisation zeigt sich nicht nur bei der Programmgestaltung auf der Homepage.


Ja, das finde ich auch schade. Allerdings ist das ja keine schlechte Organisation, sondern kaufmännisches Denken. Ich hätte mir gern Karjalan Sissit angeschaut - aber deshalb so viel Geld - nee, nee.

Früher war ja eh alles besser - da gab es für einzelne Veranstaltungen Tickets. :D


Hier weiß doch jeder wie gut besucht bis überfüllt einzelne Veranstaltungen schon jetzt sind. Unter diesen Umständen wären Tagestickets einfach nur absurd.
better stick to low tech stuff
Stahlknecht
 
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.2005 (16:31)

Re: Lustmord auf dem 20. WGT

Beitragvon And242 » 05.06.2011 (23:29)

Die Logik verstehe ich nicht.

Bei einem Tagesticket würde ich nach einem Tag wieder abhauen. Wenn ich mir ein komplettes Ticket kaufe, sorge ich an anderen Tagen auch noch für Platzverlust.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Lustmord auf dem 20. WGT

Beitragvon Stahlknecht » 06.06.2011 (18:07)

Quatsch mit Soße!
Du kommst doch sowieso vorbei; aber beschwer Dich nicht, wenn die Karte an der AK 95 € kostet.
better stick to low tech stuff
Stahlknecht
 
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.2005 (16:31)

Re: Lustmord auf dem 20. WGT

Beitragvon Stahlknecht » 09.06.2011 (11:00)

KaftKrammer hat geschrieben:
Paradroid hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, daß es diesmal etwas leerer sein wird, da es dieses Jahr ja mehr Parallelveranstaltungen gibt.


Jo - Villa-Krach am Donnerstag kollidiert z.B. mit einer Performance auf der NSK-Ausstellung. Die soll soweit ich mitbekommen habe auch recht laut werden...



Alle Leute die ich darauf angesprochen habe, wussten noch gar nichts davon. Es werden sicher einige Besucher auftauchen;)
Ist denn um 19:00 Uhr der Einlass oder schon Vorstellungsbeginn? Für Auswärtige wäre es recht früh.
better stick to low tech stuff
Stahlknecht
 
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.2005 (16:31)

Re: Lustmord auf dem 20. WGT

Beitragvon And242 » 09.06.2011 (17:31)

Wie zu erwarten waren Clock DVA sehr gut. Wer nicht da war, hat wirklich was verpasst.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Lustmord auf dem 20. WGT

Beitragvon Schmerzsucht » 14.06.2011 (8:48)

CDV fand ich etwas enttäuschend zu dem was ich 93 in Nbg sah. TAG waren so richtig geil, dass war der erste Höhepunkt des WGTs.

Im Übrigen, Lustmord wart gestern Abend ein wahres Brett!!! Die Kuppelhalle bebte und es war nicht zu vergleichen mit dem Set in Berlin. Mann war das geil, da flatterte alles an meiner Kleidung samt Herz und Mageninhalt!
Chris & Cosey waren auch sehr geil, man konnte nicht still dastehen... :D
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Re: Lustmord auf dem 20. WGT

Beitragvon haiwire » 14.06.2011 (19:48)

Lustmord fand ich auch absolut überzeugend, selbst die kurzen knackser haben nicht gestört. anti group fand ich auch hervorragend, clock dva auch, bis auf die zu kurze und zerstückelte version von the hacker, die aus unerfindlichen gründen auch viel zu leise war, aber dafür hats sound mirror wieder rausgerissen.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Re: Lustmord auf dem 20. WGT

Beitragvon 890 » 15.06.2011 (6:12)

bleiben die beiden konzerte von clock dva anfang der 90iger doch etwas einzigartiges.
newton und die anderen waren ja im cube kaum zu sehen.

und nun weiss ich auch das newton keine autogrammkarten hat.

aber das er am stock läuft ...


hacker
hacked
hacked



es gab fast nur neue stücke. die paar "alten" waren extrem überarbeitet. den surround-effekt hatten
sie nur in ihren cube.

muss die jahre sehr produktiv gewesen sein. "sign 1995/96" und solche sachen.

TAGC war bisweilen ordentlich krachig.

das pärchen neben mir hätte ich fast erschlagen. der austausch von belanglosigkeiten.
ich wollte nicht wissen, wann die dusche aufm zeltplatz aufmacht ...

sonntag nach hause.

spirtual front & rome am samstag noch mitgenommen. das war voll.
Benutzeravatar
890
 
Beiträge: 790
Registriert: 01.05.2005 (17:21)
Wohnort: berlin

Re: Lustmord auf dem 20. WGT

Beitragvon 890 » 15.06.2011 (7:56)

adi newton aktuell:

Bild
Benutzeravatar
890
 
Beiträge: 790
Registriert: 01.05.2005 (17:21)
Wohnort: berlin

Re: Lustmord auf dem 20. WGT

Beitragvon Schmerzsucht » 15.06.2011 (10:34)

Ich habe ihn draußen vor der Kuppelhalle am Tag gesehen. Ich war wirklich erschrocken.
War er schwer krank? Weiß da wer was genaueres?
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Re: Lustmord auf dem 20. WGT

Beitragvon Stille » 15.06.2011 (10:49)

[quote="890"]bleiben die beiden konzerte von clock dva anfang der 90iger doch etwas einzigartiges.

"Wer zu spät kommt..."
Anfang der 90iger habe ich die Möglichkeit des Besuches des Konzertes in Nürnberg verpasst. Da stand ich mir leider selbst im Weg, worüber ich mich bis heute ärgere! In den vielen Jahren wurde mir immer wieder von diesen legendären Konzerten mit leuchtenden Augen berichtet. Vermutlich waren meine Erwartungen an Clock DVA einfach zu hoch. War sicherlich kein schlechter Auftritt am Freitag (anstelle der vielen Wiederholungen hätte ich mir lieber z.B. "pool of shades" als Zugabe gewünscht), aber es hat mich nicht weggeschossen! Der TAGC Auftritt war allerdings sehr gut!!! Im Gegensatz zu DVA sind auch die neuen Stücke überragend gewesen. Lieber Adi, bitte umgehend veröffentlichen!
Lustmord? Chill-out für alle, die es besonders finster mögen. Tolle Musikauswahl (mir persönlich wären geschätzte 5 Dezibel weniger lieb gewesen) und perfekte Film Ästhetik!
Kann mir bitte jemand einen Chris & Cosey CD-Tipp geben?
Stille
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2010 (20:34)
Wohnort: Hessen

Re: Lustmord auf dem 20. WGT

Beitragvon IRONFLAME.de » 15.06.2011 (16:37)

Wie immer hat sich der Besuch auch dieses Jahr, zum Zwanzigsten, gelohnt:

http://ironflame.de/rueckschau-detail.php?id=35
Zuletzt geändert von IRONFLAME.de am 15.06.2011 (17:55), insgesamt 1-mal geändert.
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Re: Lustmord auf dem 20. WGT

Beitragvon And242 » 15.06.2011 (17:13)

890 hat geschrieben:adi newton aktuell:

Bild

Ich finde, dass diese Person nicht die geringste Ähnlichkeit mit Adi Newton hat.

Dann dürften andere aktuelle Bilder von ihm alles andere als aktuell sein.
Bild Bild
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Lustmord auf dem 20. WGT

Beitragvon Schmerzsucht » 15.06.2011 (17:28)

Andi, das ist er. Innerhalb 18 Jahren kann ein Mensch sehr schnell altern. Da kann eine Krankheit hinter stecken, muss aber nicht. Der Stock allerdings, stimmt mich aber schon nachdenklich.

Edit war bei mir zu Besuch nach dem Lesen des Ironflame Artikels.
Ich meine dass das Set von Wiliams zu 95% unterscheidete zu Berlin. Auch die Animationen waren zwar prozentual nicht so hoch wie eben angegeben, da würde ich mit 50% aufwarten.
Allerdings stimme ich dem überein, dass Lustmord Set war Wahnsinn. Vier Subs in der Kuppelhalle haben einen guten Job gemacht gehabt :wink:.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Re: Lustmord auf dem 20. WGT

Beitragvon And242 » 15.06.2011 (18:13)

Schmerzsucht hat geschrieben:Andi, das ist er. Innerhalb 18 Jahren kann ein Mensch sehr schnell altern. Da kann eine Krankheit hinter stecken, muss aber nicht. Der Stock allerdings, stimmt mich aber schon nachdenklich.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass meine eingestellten Bilder keine 18 Jahre alt sind.
Hintergründe zu seinem Zustand würden mich interessieren. Vielleicht nur ein harmloser Snowboard-Unfall!?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste