Seite 1 von 1

bin laden

BeitragVerfasst: 02.05.2011 (7:44)
von terror incognita
Na, da bin ich mal gespannt, was sich jetzt im Zuge der Berichterstattung an kontroversen Schnellschüssen, Meinungen, O-Tönen einfangen lässt.
"Justice has been done" (Obama) ist schon mal ein Anfang.
http://www.youtube.com/watch?v=6dqT2jZiFSQ

Re: bin laden

BeitragVerfasst: 02.05.2011 (8:03)
von SimonSchall
Ich bin gespannt in wie vielen Songs wir diese Presseerklärung hören werden. :roll:

Re: bin laden (der nächste bitte)

BeitragVerfasst: 02.05.2011 (11:49)
von stahlfritz
ich bin eher gespannt, wen oder was wir ohne unseren superbösewicht jetzt für das übel der welt verantwortlich machen können. wer wird wohl als nächstes zum personifizierten bösen?

Re: bin laden

BeitragVerfasst: 02.05.2011 (22:41)
von chikan
Eher was für den Streettalk, aber was soll, er wird sich schon nicht beschweren!

Re: bin laden (der nächste bitte)

BeitragVerfasst: 03.05.2011 (11:24)
von Schmerzsucht
stahlfritz hat geschrieben:ich bin eher gespannt, wen oder was wir ohne unseren superbösewicht jetzt für das übel der welt verantwortlich machen können. wer wird wohl als nächstes zum personifizierten bösen?


Bitte vortreten!

Re: bin laden

BeitragVerfasst: 03.05.2011 (16:18)
von And242
Natürlich der denzentrale Terror, wo man noch aufmerksamer sein muss.
Nachdem bei Osama in bezug auf Drohpotential langsam die Luft raus war, wurde das Symbol letztendlich vernichtet und neue werde in Zukunft geschaffen. Wir bekommen noch unsere Totalüberwachung!

Re: bin laden

BeitragVerfasst: 03.05.2011 (21:09)
von Kenaz
FDP wählen! :mrgreen:

Re: bin laden

BeitragVerfasst: 04.05.2011 (5:54)
von Lautlos
Alle Christen schonmal in den Klagegesang von Amnesty International einstimmen, da Osama gar nicht bewaffnet war. Alle anderen rechtzeitig Popcorn besorgen, wenn das Video veröffentlicht wird.

Re: bin laden (der nächste bitte)

BeitragVerfasst: 06.05.2011 (1:08)
von ohmnoise
stahlfritz hat geschrieben:ich bin eher gespannt, wen oder was wir ohne unseren superbösewicht jetzt für das übel der welt verantwortlich machen können. wer wird wohl als nächstes zum personifizierten bösen?


Stahlfritz wird natürlich der Supabösewicht schlechthin sein, immerhin gehört er der "Industrial-Elite" (Selbstauskunft) an.

Re: bin laden (der nächste bitte)

BeitragVerfasst: 06.05.2011 (9:19)
von stahlfritz
ohmnoise hat geschrieben:
stahlfritz hat geschrieben:ich bin eher gespannt, wen oder was wir ohne unseren superbösewicht jetzt für das übel der welt verantwortlich machen können. wer wird wohl als nächstes zum personifizierten bösen?


Stahlfritz wird natürlich der Supabösewicht schlechthin sein, immerhin gehört er der "Industrial-Elite" (Selbstauskunft) an.


bitte was? wo hab ich mich denn so geäussert, und in welchem zustand war ich da?