YOPOTAKI arrives europe!!

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

YOPOTAKI arrives europe!!

Beitragvon yopotaki » 26.05.2011 (11:32)

hallo an alle da draußen!

War in den letzten Jahren viel unterwegs und habe viele
Musikprojekte kennengelernt die euch auch gefallen könnten.Ein japanischer FReund versucht zurzeit in europa ein wenig Fuß zu fassen und hat mich gebeten ihm zu helfen.(Kennen uns von einem Austausch).
Seine Musik ist düster geprägt und seine videos provokant.Würde sie als futuristische Electronica mit Endzeitstimmung bezeichnen.
Schaut euch doch einfach mal sein neues Videorelease an
http://www.youtube.com/watch?v=HJQes-4bY1U oder geht mal auf www.myspace.de/yopotaki "yopomorphose" ist sehr zu empfehlen.
Freue mich hier zu sein und hoffe ihr schaut mal rein oder schreibt was....
joo liebe grüße
Yfriend
yopotaki
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2011 (22:09)

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste