TAINT/GRUNT split lp called SCHOOLYARD BRUISES limited to 300,
(AH-01) Harsch power eletronics
15.00 euro im Eternal Soul Shop!!
Moderator: haiwire
L.White hat geschrieben:hey Volker! du hast diese auf nur 300 limitierte Split LP tatsächlich schon bekommen!
Schmucki hat geschrieben:Klar! Nachdem die Zusamenarbeit mit TAINT beim Unterdieleutebringen des Genocide Organ Bootlegs schon so gut geklappt hatte...
np: Genocide Organ: B**tleg (Live in Erlangen)
frank93 hat geschrieben:nur der vollständigkeit halber: "davon" gibt's auch 'ne cd-version, und da hatte der herr taint, soweit ich das überblicken kann, nicht seine finger drin.
gruß, f.
Eternal Soul hat geschrieben:Ist die CD denn auch so bescheiden in der Geschwindigkeit wie die LP :twisted:
Und ist eigentlich jemandem aufgefallen, das die Photos in der LP überhaupt nicht mit dem Erlangen Gig übereinstimmen !?
frank93 hat geschrieben:ich hab' beide nur ganz kurz angehört, gänsehaut bei der aufnahmequalität bekommen und dann ins regal gestellt. was heißt "bescheiden in der geschwindigkeit" - leiern? oder generell zu schnell oder zu langsam? notfalls schnippel' ich mal ein paar sekunden von der cd aus und stell' sie ins netz.
'türlich. wenn mich nicht alles täuscht, sind die aufnahmen aus glauchau von letztem jahr, oder? gruß, f.
Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste