gestern hab ich schon mal eine vorab-cd dieser neuen thorofon-veröffentlichung erhalten.seitdem läuft die scheibe bei mir rauf und runter und sie gefällt mir jedes mal besser.
also von selbstmord-absichten nach dem konsum der cd keine spur,auch wenn es der titel verheisst.mal wieder präsentiert sich eine der industrial-legenden in bester oldschool-manier.neben hits wie riotdictator,werden dem hörer bei einer spielzeit von über 50 min während eines liveauftrittes
(den ich leider verpasst habe )aufgenommene komplett neue stücke
zum besten gegeben.vergleiche zu spk und tg sind zwar häufig bei vielen bands nicht richtig,treffen hier aber den nagel auf den kopf.auch die soundqualität hat studio-niveau.analoge rhythmen schreiende synthi-sounds,männliche und weibliche vocals und vorallem die gelegentlich durchklingenden e-gitarren geben dem ganzen diesen "bandcharakter"
den sehr viele neue industrial-bands vermissen lassen.möglich das auch einige stücke den weg in die disco finden,obwohl das zwar nicht nötig wäre ,ich es diesem tonträger wünschen würde
anspieltipps wären "riotdictator,antisavak,daily pleasures,mandrells of life,und und und........"