Naja, genug gemäkelt, schließlich wollte ich ja Eure Meinung hören. In diesem Sinne: Was sagt Ihr dazu?
Moderator: haiwire
Stahlknecht hat geschrieben:Rotweingeschwängerte Rockmusik - belanglos.
logic_system hat geschrieben:grufties sind die reinkarnation des bösen oder wie [...]??
Kenaz hat geschrieben:Es ist schon seit ein paar Alben ein kontinuierlicher qualitativer Niedergang zu beobachten.
A.E. Neumann hat geschrieben:Seit ein paar Alben??? Eher wohl seit dem Ende von The Moon Lay Hidden. Und da is das letzte Album auch nicht das Wahre.
Grüße
J.
A.E. Neumann hat geschrieben:Seit ein paar Alben??? Eher wohl seit dem Ende von The Moon Lay Hidden.
EF hat geschrieben:ich denke er hatte seinen zenit mit der 5 x 7"-Box (die mir auch am besten gefällt) und hat danach nur noch abgebaut.......
EF hat geschrieben:dann kann ich mir ja die neue LP auch gleich sparen![]()
SimonSchall hat geschrieben:Das Album an sich hab ich noch nicht gehört .. Aber ich bin von den ganzen anderen Live-Alben von Albin ziemlich enttäuscht von der Qualität nicht von der Musik, insofern hab ich a bisserl bammel davor mit die zu kaufen ...
Btw.: Es will ja nicht zufällig wer seine 5x7" Box verkaufen zu einem Preis unter 30 € oder?![]()
----------------
Fragen kost ja noch nix!!
logic_system hat geschrieben:...fand das ja schon bei ostara so krass was das neue album anbelangt, wobei ich weder früher noch heute mag
Kenaz hat geschrieben:- Naja, ganz abgesehen mal davon, dass sich die Endphase von Moon Lay Hidden und die Frühphase vom BH überschneiden, finde ich, daß die VÖ's bis "Der Sieg des Lichtes" durchaus hochklassig waren; ab "Der Gott, der Eisen wachsen ließ" bis "Track Of The Hunted" bewegte man sich immer noch im gehobenen Mittelfeld, die "Pleasures" fiel dann noch mal ein bisschen ab und mit "When All Else Fails" begann dann endgültig der Ausverkauf. Nichtsdestotrotz: All das wird vom aktuellen Machwerk locker unterboten; für meinen Geschmack der unumstrittene Tiefpunkt!
Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast