L.White hat geschrieben:tja, MK du warst wohl zu lange weg gewesen! früher warst auch du bei den verschiedensten Leuten immer wieder ein gern zitiertes Thema! jetzt wo du wieder etwas aktiver bist wird sich dieser Zustand bestimmt bald wieder einstellen.
wobei du mich bitte nicht falsch verstehen möchtest! du solltest meinen Standpunkt zu dir kennen, dieser ist sicherlich nicht negativ!
L.White
Verstehe Dich sicherlich nicht falsch und kenne Deinen Standpunkt. Mich persönlich amüsiert nur grundsätzlich diese sinnlose Befehdung, ob publik oder nicht. Will das Thema auch nicht weiter breittreten, mein vorangegangener Kommar sollte deutlich genug gewesen sein.
Was die Kommentarküche um meine Person bzw. was wir tun angeht, hat mich das noch nie sonderlich interessiert. Es dürfte doch mehr als genug aussagen, wenn man weiß, daß die Quellen solcher Themen keiner realistischen Basis entsprechen. Personen, die ihr Maul am weitesten aufreißen und aufrissen, haben und hatten ihre gequirrlte Scheiße, wenn ich mich so drastisch ausdrücken darf, kaum auf Tatsachen gestützt. Wiederum putzig Sachen aus verschiedenen Richtungen und vor allem von Leuten zu hören, mit denen man nie zuvor zu tun hatte, was meinen voangegangenen Kommentar auf ein Neues unterstreicht. Die Menschen langweilen sich schlicht und einfach zu Tode...
In diesem Sinne,
MK