nihil hat geschrieben:sich aber mit 3 postings gleich weit aus dem fenster zu lehnen spricht für mut ^^
Wieso ? Hab ich übersehen, daß es hier eine Hackordnung gibt, nach der man erst nach xyz postings seine Meinung zu einem Kommentar äußern kann, den man so einfach nicht stehenlassen kann ?
And242 hat geschrieben:...oder für Kompetenz.
Danke, And242, ich würde mir nicht anmaßen mich als kompetent zu bezeichnen, dazu bin ich noch nicht lange genug dabei, eher vielleicht als aufgeschlossen.
Goat93 hat geschrieben:Was Freak Animal und L.White für die Szene tun und getan haben sollte auch mal nicht übergangen werden !
was denn?
L.White z.B. releasen regelmäßig Tonträger, die hierzulande kommerziellen Selbstmord betreiben, aber sie bringen sie dem interessierten Fan näher, wofür sicher genug dankbar sind und halten
dabei einen gewissen Standard.
Das mit dem Standard gilt für Freak Animal genauso.
Welche deutschen Labels releasen heutzutage noch Zeug wie Government Alpha, Richard Ramirez oder Newbies wie The 120 Days ? Ein sehr bekannter, großer deutscher Mailorder hatte bei The 120 Days die Hosen voll wegen dem Artwork, auf die Mucke scheint keiner mehr geachtet zu haben (die ist nämlich brilliant) und hat die Tonträger zurückgeschickt ! Wenn es allerdings um angebräuntes Zeug geht oder zumindest Sachen, die mit rechtsausgelegten Klischees spielen, dann ist das natürlich wieder mal was ganz anderes.....
Außerdem haben wir es hier mit Projekten zu tun, die mit viel Herzblut an die Sache gehen (naja, außer Slogun heutzutage....).
Pro-Sexist hat geschrieben:Keep the scene, safe your poop. Lass mal das Floskelgequatsche. Oder mach weiter. Kommt aufs selbe raus.
Nö, keine Sorge, mir wird es ehrlich gesagt bereits nach (mittlerweile) 4 Postings zu blöd hier. Und das war kein Floskelngequatsche, das war mein voller Ernst.
Betreibst Du ein Label oder ein Projekt, Pro-Sexist ? Falls ja, wie würde es Dir schmecken, wenn Du viel Zeit, Idealismus und Herzblut investierst um dann so völlig unpassend und subjektiv abqualifiziert zu werden ?
So, und bevor noch jemand heult, nochmal von vorne, um Mißverständnissen vorzubeugen. Streiche den Satz "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!", der war meinerseits unnötig. Ich war einfach nur wütend über Leichenschreis Aussage. Jedes der genannten Projekte hat meines Erachtens seine Existenzberechtigung. Ob sie nun jemandem gefallen oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt.
Aber die Aussage "ist doch eh immer dasselbe" kann man so nun mal nicht stehenlassen, außer vielleicht für Slogun, aber das wiederum ist meine persönliche Ansicht, ich mag seinen Sound schon lange nicht mehr.
Im Gegensatz dazu kann ich von meinem eigenen Projekt behaupten, daß keine zwei Releases gleich klingen, ganz im Gegenteil. Wenn man sich dann auch die Mühe macht sich MEHRERE anzuhören.
Und davon mal ab sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Keiner kann Grey Wolves, Slogun, Sektion B und Azoikum in einen Topf schmeissen. Alle Projekte schmücken sich zwar mit der Bezeichnung "PE", was aber nicht so ganz richtig ist. Grunt und Azoikum sind z.B. Harsh Noise wesentlich näher, in vielen Fällen zumindest.
So, lieber Leichenschrei, sollte ich Dir auf die Füsse getreten sein, so tut mir das leid, war eigentlich gar nicht beabsichtigt !
AZOIKUM is fucking dead......