Grey Wolves - White Terror Tape

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon Goat93 » 06.10.2007 (16:01)

Also für Live ist der erstaunlich gut ...oder meine Anlage schlecht :lol:
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon Noisewerrrrk » 06.10.2007 (16:19)

Ok, danke für die Infos.
Noisewerrrrk (pe/harshnoise)
http://www.noisewerrrrk.de · http://www.myspace.com/noisewerrrrk

Antimoderne Tonträger (label, distribution, blog)
http://amt.blogsport.de
Benutzeravatar
Noisewerrrrk
 
Beiträge: 300
Registriert: 30.10.2005 (19:56)
Wohnort: Hannover

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 08.10.2007 (20:03)

Ich hab's auch irgendwie nie geschafft mich mit den Grey Wolves
auf Tonträger anzufreunden.
Live fand ich sie dagegen aber mehr als überzeugend.
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)

Beitragvon Azoikum » 16.01.2008 (13:12)

Leichenschrei hat geschrieben:soll der nachwuchs halt den ganzen müll hören, der immer gleich klingt (slogun, grunt, sektion b, azoikum usw. gähn)


Tja, im I-Net dicke Arme machen ist immer einfach.....

Mir ist es nun prinzipiell scheißegal, ob jemandem mein Output gefällt oder nicht, deswegen klammere ich da mal die Kritik an Azoikum von vornherein aus, aber betrachte ich Projekte wie Grunt und Sektion B und lese dann so eine Aussage...nee. Der Herr Leichenschrei scheint sich mit allen von ihm so großkotzig gedissten Projekten noch nicht sonderlich auseinandergesetzt zu haben ! Grunt und Sektion B sind ganz bestimmt alles andere als eintönig. Und mal abgesehen davon: Was Freak Animal und L.White für die Szene tun und getan haben sollte auch mal nicht übergangen werden !

Ich spreche den Grey Wolves sicher nicht ihren Status ab, den haben sie sich verdient, aber man vergleiche auch mal spasseshalber den SOUND....der ist bei TGW oft genug mehr als unterirdisch, so wie bei manch anderer "Kultband" auch.

Aber naja, mal laut gedacht. Wenn ich mir die 7 Postings des Herrn Leichenschrei so anschaue, dann scheint er geschmackstechnisch jemand zu sein, der eher die "first coming"-Interpreten vorzieht. Nichts dagegen einzuwenden ! Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Aber:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" :)

Nichts für ungut, Leichenschreichen, ich hab Dich trotzdem lieb ! :wink:
AZOIKUM is fucking dead......
Azoikum
 
Beiträge: 19
Registriert: 20.12.2007 (12:55)
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon nihil » 16.01.2008 (15:49)

sich aber mit 3 postings gleich weit aus dem fenster zu lehnen spricht für mut ^^
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon And242 » 16.01.2008 (16:47)

...oder für Kompetenz.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Pro-Sexist » 16.01.2008 (17:36)

Was Freak Animal und L.White für die Szene tun und getan haben sollte auch mal nicht übergangen werden !


Keep the scene, safe your poop. Lass mal das Floskelgequatsche. Oder mach weiter. Kommt aufs selbe raus. :oops:
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon Goat93 » 16.01.2008 (17:39)

Was Freak Animal und L.White für die Szene tun und getan haben sollte auch mal nicht übergangen werden !


was denn?
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon haiwire » 16.01.2008 (18:34)

@leichenschrei: ich nehm mir mal das recht raus, deinen letzten beitrag zu löschen, da er scheinbar nur aus einem zitat bestand. gegebenenfalls einfach noch mal nachschauen wie das zitierten funktioniert, als kleinen tipp: erstmal die vorschau verwenden bevor du den beitrag einstellst
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon haiwire » 16.01.2008 (18:41)

Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Ich hab's auch irgendwie nie geschafft mich mit den Grey Wolves
auf Tonträger anzufreunden.
Live fand ich sie dagegen aber mehr als überzeugend.


hm, welche hast du bis jetzt gehört? ich finde zb die catholic priests hat unheimlichen druck, fast sekündlich brutzelt ein neuer sound und trotzdem haben die stücke enormen wiedererkennungswert. age of dissent ist ähnlich gut, nur der sound ist nicht wirklich angemessen.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Azoikum » 17.01.2008 (8:18)

nihil hat geschrieben:sich aber mit 3 postings gleich weit aus dem fenster zu lehnen spricht für mut ^^


Wieso ? Hab ich übersehen, daß es hier eine Hackordnung gibt, nach der man erst nach xyz postings seine Meinung zu einem Kommentar äußern kann, den man so einfach nicht stehenlassen kann ?


And242 hat geschrieben:...oder für Kompetenz.


Danke, And242, ich würde mir nicht anmaßen mich als kompetent zu bezeichnen, dazu bin ich noch nicht lange genug dabei, eher vielleicht als aufgeschlossen.


Goat93 hat geschrieben:
Was Freak Animal und L.White für die Szene tun und getan haben sollte auch mal nicht übergangen werden !


was denn?


L.White z.B. releasen regelmäßig Tonträger, die hierzulande kommerziellen Selbstmord betreiben, aber sie bringen sie dem interessierten Fan näher, wofür sicher genug dankbar sind und halten
dabei einen gewissen Standard.

Das mit dem Standard gilt für Freak Animal genauso.

Welche deutschen Labels releasen heutzutage noch Zeug wie Government Alpha, Richard Ramirez oder Newbies wie The 120 Days ? Ein sehr bekannter, großer deutscher Mailorder hatte bei The 120 Days die Hosen voll wegen dem Artwork, auf die Mucke scheint keiner mehr geachtet zu haben (die ist nämlich brilliant) und hat die Tonträger zurückgeschickt ! Wenn es allerdings um angebräuntes Zeug geht oder zumindest Sachen, die mit rechtsausgelegten Klischees spielen, dann ist das natürlich wieder mal was ganz anderes.....

Außerdem haben wir es hier mit Projekten zu tun, die mit viel Herzblut an die Sache gehen (naja, außer Slogun heutzutage....).

Pro-Sexist hat geschrieben:Keep the scene, safe your poop. Lass mal das Floskelgequatsche. Oder mach weiter. Kommt aufs selbe raus.


Nö, keine Sorge, mir wird es ehrlich gesagt bereits nach (mittlerweile) 4 Postings zu blöd hier. Und das war kein Floskelngequatsche, das war mein voller Ernst.

Betreibst Du ein Label oder ein Projekt, Pro-Sexist ? Falls ja, wie würde es Dir schmecken, wenn Du viel Zeit, Idealismus und Herzblut investierst um dann so völlig unpassend und subjektiv abqualifiziert zu werden ?





So, und bevor noch jemand heult, nochmal von vorne, um Mißverständnissen vorzubeugen. Streiche den Satz "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!", der war meinerseits unnötig. Ich war einfach nur wütend über Leichenschreis Aussage. Jedes der genannten Projekte hat meines Erachtens seine Existenzberechtigung. Ob sie nun jemandem gefallen oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt.
Aber die Aussage "ist doch eh immer dasselbe" kann man so nun mal nicht stehenlassen, außer vielleicht für Slogun, aber das wiederum ist meine persönliche Ansicht, ich mag seinen Sound schon lange nicht mehr.
Im Gegensatz dazu kann ich von meinem eigenen Projekt behaupten, daß keine zwei Releases gleich klingen, ganz im Gegenteil. Wenn man sich dann auch die Mühe macht sich MEHRERE anzuhören.
Und davon mal ab sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Keiner kann Grey Wolves, Slogun, Sektion B und Azoikum in einen Topf schmeissen. Alle Projekte schmücken sich zwar mit der Bezeichnung "PE", was aber nicht so ganz richtig ist. Grunt und Azoikum sind z.B. Harsh Noise wesentlich näher, in vielen Fällen zumindest.

So, lieber Leichenschrei, sollte ich Dir auf die Füsse getreten sein, so tut mir das leid, war eigentlich gar nicht beabsichtigt ! :wink:
AZOIKUM is fucking dead......
Azoikum
 
Beiträge: 19
Registriert: 20.12.2007 (12:55)
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Seelensturm » 17.01.2008 (12:04)

Das hier mal jemand zurückrudert, finde ich sehr sympathisch. Zudem finde ich Deine Aussagen voll und ganz in Ordnung, Azoikum.

Daumen hoch, für den frischen Wind den Du hier reinbringst und das Du versuchst, diese verkrusteten elitären Zwänge hier aufzubrechen. ;)
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Beitragvon YelworC » 17.01.2008 (12:23)

Die Grey Wolves sind nur stellenweise sehr gut, weshalb sich eine vorherige Inohrenscheinnahme in jedem Fall lohnt. Catholic Priests Fuck Children und Division halte ich für ihre besten Alben, wobei sich letztere sogar durch eine zur Abwechslung mal höherwertigere Produktion hervortut.


Seelensturm hat geschrieben:Das hier mal jemand zurückrudert, finde ich sehr sympathisch.


Azoikum hat geschrieben:Nö, keine Sorge, mir wird es ehrlich gesagt bereits nach (mittlerweile) 4 Postings zu blöd hier. Und das war kein Floskelngequatsche, das war mein voller Ernst.


Bitte schneller rudern! Grüße!
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon Azoikum » 17.01.2008 (12:48)

Seelensturm hat geschrieben:Das hier mal jemand zurückrudert, finde ich sehr sympathisch. Zudem finde ich Deine Aussagen voll und ganz in Ordnung, Azoikum.


Danke. Wenn ich wütend bin kann es schnell impulsiv werden, aber es tut mir dann auch schnell leid. Tja, eigentlich habe ich damit weder hier noch im PE-Bereich was verloren, da ich mich damit automatisch disqualifiziere. Ich warte schon auf dementsprechende Kommentare. Dieses bescheuerte "Maskentragen" scheint hier besonders schlimm zu sein und ich freue mich bereits auf den Tag, an dem ich mal dem einen oder anderen hier begegnen werde, die dementpsrechenden geistigen Dünnschiss von sich geben und sich ach-so-hart vorkommen, einfach nur um mal die REALITÄT zu sehen (die ja doch in den meisten Fällen das genaue Gegenteil dessen ist was die Leute vorgeben zu sein)!

Ich halte es gerne mit Wahrheit, Ehrlichkeit und Offenheit. Damit gehöre ich zu den Dinosauriern....aber naja, ist einfacher den Harten rauszuhängen, als den Mut aufzubringen sich selbst zu sein und damit automatisch verletzlich.....

Seelensturm hat geschrieben:Daumen hoch, für den frischen Wind den Du hier reinbringst und das Du versuchst, diese verkrusteten elitären Zwänge hier aufzubrechen. ;)


Nochmals danke ! :wink: Allerdings habe ich keine große Hoffnung, daß noch mehr hier Deiner Meinung sein werden, wenn ich schon wieder den Scheiss sehe, der auf mein letztes Posting von anderer Seite kam. Auch liegt es mir fern irgendwas ändern zu wollen, engstirnige Hohlköpfe bleiben engstirnige Hohlköpfe und Menschen ändern sich nur dann wenn sie es selber wollen, bei mangelnder Intelligenz ist das natürlich nahezu unmöglich..... :cry:
AZOIKUM is fucking dead......
Azoikum
 
Beiträge: 19
Registriert: 20.12.2007 (12:55)
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon And242 » 17.01.2008 (13:22)

"Dabei ist alles"
Einfach dranbleiben und weitermachen, nur das zählt.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

VorherigeNächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron