frank93 hat geschrieben:plastic hat geschrieben:frank93 hat geschrieben:naja, erfurt .. :-]
das ist in anderen städten nicht anders, oder?
bin ich mir nicht so sicher. mal abgesehen von dem blöden timing bezüglich der party im spot, kommt's mir so vor (allerdings bin ich auch kein eingeborener), als könnte man in erfurt nur mit depeche-mode- und mainstream-gruft-parties noch leute anziehen. zu einem subway-to-sally- oder diary-of-dreams-konzert sind die hallen voll, aber wenn mal was andersartiges stattfindet, ... nun ja. aber, wie gesagt, evtl kommt mir das auch nur so vor bzw vielleicht sollte man erfurt da nicht mit dem ruhrpott oder berlin vergleichen, sondern mit "gleichrangigen" städten, auf diese szene bezogen.
dito, ist wirklich so.
Egal, welche Band spielt, danach wird DeMo gespielt bis zum Abwinken, obwohl es laut Flyer keine DeMo-Party ist.
Wobei sich PHauker und Centrum unterscheiden.
Ansonsten meinte ich den Bayern-überschuss bei der Krachcom-Veranstaltung. Obwohl, Tingeltangel zum Spot... egal.
Meinereins war erst wieder 7 Uhr zu Hause und dementsprechend läuft man als Strichmännchen durch die Gegend.
Viele waren halt erst im etc, haben es sich angeschaut und sind dann ins Spot, um zu sehen, ob dort mehr Leute sind. Und sind dort halt auch geblieben, ob nun wegen der Musik, den Leuten oder oder oder...
Tut mir leid, aber Industrial-Parties mit 5 Gästen als Meßlatte hernehmen, finde ich etwas traurig.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."