Ich fands einfach durchgängig mega klasse!
Ebenso jene, mit denen ich dort war und mich unterhalten habe!
Ich war auch etwas überrascht, dass es vor allem am Samstag so leer war - hatte erwartet, dass die meisten eher auf einen Samstag erscheinen würden.
Wie allerdings manu meinte, dass die Bands nicht 'hochkarätig' genug gewesen sein könnten und das Line-Up daher einige nicht überzeugt hätte, kann ich mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen...
Das war nämlich der Grund, warum ich ich hin MUSSTE *G*
Hatte mir die TwK ja schon vollständig aus dem Kopf geschlagen, aber mit diesem Line-Up vor Augen war mir dann sämtlicher freier Wille genommen
Naja, vielleicht bin ich noch zu frisch in der 'Szene', so dass man mich noch mit Bands beeindrucken kann, wo andere möglicherweise schon gelangweilt abwinken, aber ich hatte einfach von der ersten Minute bis zur letzten mordsmäßigen Spaß!
(ja mordsmäßig trifft es auch ausgezeichnet - was war ich doch nach dem Wochenende zerstört *G*)
Und wegen einem Stand... also wer sich diesen Spaß wegen etwas Merchandise entgehen lässt (und damit, wie ja schon paar mal erwähnt, den Falschen treffen), da kann ich gar nix weiter zu sagen, das ist mir dann doch etwas zu Kindergarten - fällt mir nur noch zu ein: Schuld eigen!
Ansonsten ist mir wirklich nix wirklich negativ aufgefallen - das gesamte Drumherum war wirklich klasse!
Alles hat super entspannt und unkompliziert geklappt, gute Laune, grandiose Musik - was will man mehr!?
Ich kann einfach nur ein dickes fettes DANKE an alle sagen, die sich dermaßen ins Zeug gelegt haben, um dieses ausgesprochen gelungene Wochenende zu organisieren und möglich zu machen!