Also ich fand das WGT super dieses Jahr ... Aber kann vielleicht daran liegen, dass ich nach 8 Jahren mal wieder dort war und mich wirklich drauf gefreut habe und das alles ganz locker mit Freunden angegangen bin. Kein Streß um irgendwelche Konzerte zu sehen und viel Wein im haidnischen Dorf
Zu den Konzerten:
Freitag: Kirlian Camera fand ich grottenschlecht .. 1. find ich, dass die Sängerin ned singen kann (ACHTUNG: Rein subjektives empfinden!) ... 2. war viel zu viel Delay auf Ihrer Stimme um über die Tatsache von Punkt 1 hinwegzutäuschen (Auch hier rein subjektiv - soll ja auch Leute geben die Anastacia´s Stimme toll finden) und 3. hat mir das Anfangsvideo die komplette Stimmung verhagelt. Wenn ich mir so nen blödsinn durchlesen will lese ich das Parteiprogramm der FPÖ.
Samstag: Twinkle war mein Highlight ... Absolut geniales Set und mit richtig geilem Sound.
X Marks the Pedwalk war ok und Leather Strip fand ich witzig, wobei er ziemlich verloren gewirkt hat auf der Bühne. Aber vom Sound her echt gut.
Sonntag: Mono No Aware geil wie immer. 1 Reihe gewesen und nur am shaken. MS Gentur super. Modulate und Extize! waren scheiße ... allein die Frechheit No Good von Prodigy zu spielen und so zu tun als obs das selbst am Keyboard spielen ...
This Morn Omina fand ich jetzt ned so prickelnd ... hab mir die Live anders vorgestellt kann aber ned beschreiben warum. Da bin ich definitiv ein CD-Fan von Ihnen.
Alien Sex Fiend waren echt gut .. nur war ich schon so erledigt, dass ich 20 Minuten Zombified dann doch ned so cool gefunden habe. Aber an sich echt eines der geilsten Konzerte vom WGT. Spieldauer war von ca. 1:50 bis 3:30 Mit allen Klassikern ausser Dead and Buried ... das hätt ich noch gern gehört. Aber die Zwischenkommentare warens schon wert dort zu bleiben
Montag haben wir uns nix mehr angesehen nachdem 20 Meter neben einem Freund der Blitz eingeschlagen ist und wir dann mal zuerst zu den Sanitätern und dann ins Hotel gefahren sind.
Ausser Genieve Pasquier (sorry falls ich es falsch schreibe) ... Da 2 Songs gesehen aber war einfach viel zu voll in dem Raum.
Ansonsten fand ichs echt super am WGT ... 4 Tage nur Steak essen is einfach gut Und der Wein war auch nicht von schlechten Eltern.