TONWELLEN-KONFERENZ

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon And242 » 20.12.2006 (12:59)

Glaub nicht, dass es um den Stand selbst ging, sondern vielmehr um eine Art Solidaritätsbekundung.
And242

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 20.12.2006 (13:07)

And242 hat geschrieben:Glaub nicht, dass es um den Stand selbst ging, sondern vielmehr um eine Art Solidaritätsbekundung.

Wenn das so ist, haben diese Leute nur vergessen das sie damit einfach
den Falschen treffen! Stöfi nämlich! Dem E-Werk wird das wohl vollkommen
egal sein ob da ein paar Hanseln aus Protest zuhause bleiben!

Vieleicht haben die auch nur eine Ausrede gesucht um nicht aufzutauchen!

Ich fand es auch sehr Schade das Max nicht da war. Hätte gern mal wieder
ein paar Worte mit ihm gewechselt.

Trotzdem war es ein sehr schönes WE und wer nicht da war hat was verpaßt!
Tardive Dyskinesia

Beitragvon And242 » 20.12.2006 (13:10)

@nihil: Mich beschleicht ein wenig das Gefühl, dass Deine Ausführungen weniger etwas mit dem Prinzip zu tun haben. (Außerdem kommt es mir so vor, als ob sich gerade ein Beitrag verabschiedet hat)

Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Wenn das so ist, haben diese Leute nur vergessen das sie damit einfach
den Falschen treffen! Stöfi nämlich! Dem E-Werk wird das wohl vollkommen
egal sein ob da ein paar Hanseln aus Protest zuhause bleiben!

So ist es, deshalb war ich auch da.
And242

Beitragvon InBoxMachinist » 20.12.2006 (13:15)

als freund der und anderer musik, sammler, producer, dj, veranstalter... begegnen mir leider immer wieder menschen, von denen man ausgeht, dass es ihnen wie dir auch nur um musik und spass an der sache und in der freizeit geht. sich aber auf unterschiedlichste weise als kompletter abfall entpuppen! auf einmal gehts um tuntenhaftes: "zieh ich an, zieh ich nicht an", dann komm i oder auch nicht, des leg i auf und polier denen damit die fresse (im negativen), bääh auf rhythmus oder umgekehrt, die anderen spiel ich gegen die wand, politische einstellungen in der musik und freizeitgestaltung, in der man positiven spass haben sollte, fröhnen... uvm.uvm. wie boykotiererei, mit extrem billigen und ausdrucksarmen argumenten!! schlechte verhaltungsweisen kommen leider schon fast so oft for, wie das berühmte mobbing am arbeitsplatz. WER BRAUCHT SOWAS??? ärmer gehts kaum! um jeden preis gegen den strom schwimmer sind gedankenlos billig wie schlechte und bequeme mainstream-anhänger. immer diese ICH BINS masche, das getue als ob man den lieben gott am bart gelangt hat.
solche leute verpassen die besten partys und feelings!! freude am sound, kann ich mir bei denen nicht im geringsten vorstellen. ich empfehle: ANDERES HOBBY SUCHEN UND DAHEIM SAUFEN!
MACHINE CLUBBER
InBoxMachinist

Beitragvon nihil » 20.12.2006 (13:17)

jo der betrag wurde von mir gelöscht, weil er unter das motto lesen denken posten fiel ;)
Zuletzt geändert von nihil am 20.12.2006 (13:33), insgesamt 1-mal geändert.
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon white room » 20.12.2006 (13:30)

nihil hat geschrieben:sorry aber 50 euro für ne solidaritätsbekundung find ich eher arg.. aber wir könnten ja vielleicht nen spendenknopf hier einbauen wo sich jeder mal solidarität bekunden lassen darf...

den kannst Du Dir wohin einbauen; so nötig ists nun auch nicht. Ich werd sicher meine Hausschuhe nicht verkaufen müssen.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon nihil » 20.12.2006 (13:33)

nihil hat geschrieben:jo der betrag wurde von mir gelöscht, weil er unter das motto lesen denken posten fiel ;)
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon manu » 20.12.2006 (14:17)

azraelis hat geschrieben:Wie allerdings manu meinte, dass die Bands nicht 'hochkarätig' genug gewesen sein könnten und das Line-Up daher einige nicht überzeugt hätte, kann ich mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen...

Ich glaube das kam etwas falsch rüber. Die Bands waren mMn absolut hochkarätig, vorallem auch, weil es Stöfi geschafft hat, einige Bands zu holen die man nicht jeden Tag hier an der Hausecke antrifft. Ich meinte damit eher, das vermutlich eine Band mit einem G.O. vorne dran (mal als Beispiel) mehr gezogen hätte, und das, meiner Meinung nach, sehr negativ ist.

Und es stimmt, das Durchschnittsalter war bestimmt um die 30. Echt schade, weil die meisten in diesem Alter aufwärts an Häusle bauen und Familie denken, da bleibt für nen ganzen Wochenende vor Weihnachten natürlich wenig Zeit für so ein Festival.
manu

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 20.12.2006 (14:44)

@Helmet: Sehr schöne Bilder! *lob*

Bin schon auf den Rest gespannt!
Tardive Dyskinesia

Beitragvon Eternal Soul » 20.12.2006 (17:57)

Kann es sein, dass Tag 2 nicht funzt :?:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon azraelis » 20.12.2006 (17:59)

Eternal Soul hat geschrieben:Kann es sein, dass Tag 2 nicht funzt :?:

Könnte sein... es fällt in den Bereich des Möglichen:

Helmet hat geschrieben:Bisher sind nur die ersten 4 Bands mit Bildern vertreten. Es macht doch viel mehr Arbeit die Bilder zu entwickeln, als man so denken würde.

Ich geb mir aber Mühe, die restlichen Bilder so schnell es eben geht online zu stellen.

;)
azraelis

Beitragvon Kulturminister » 20.12.2006 (19:39)

Zunächst einmal auch von mir, vielen Dank an Stöfi und an alle Helfer die dieses phantastische Wochenende ermöglicht haben !!!

Es ist natürlich immer schade zu hören, dass aus finanzieller Sicht das Festival nicht mit einer schwarzen Null geendet hat und u.U. sogar größere finanzielle Löcher gerissen haben mag. Warum auch immer dies so war (Plattenstand????, Termin, Preis, Entfernung etc.), ist eigentlich müßig drüber zu diskutieren.
Wer nicht dort war, hat wirklich etwas verpasst (außer vielleicht eine Erkältung)! Ich habe zumindest alles unternommen damit sich der Laden füllt (3 Leuten habe ich das komplette WE bezahlt, Weihnachtsgeld ist fast weg, aber egal ) :wink:
Musikalisch gab es überhaupt nichts auszusetzen. Wo sonst hat man schon mal so eine Bandbreite von Dark Ambient, über JapaNoise bis hin zu Power Electronics erleben dürfen?

Der größte Reinfall ereignete sich jedoch am Samstag auf "unserer" After-Show Party im Erlangener Spitzen-Club Bambu. Blöderweise habe ich in dem Schuppen die von mir gerade frisch erworbene Deutsch Nepal LP und ein paar CDs auf die Wandververkleidung gestellt (damit ja nichts passiert). Zack, weg waren sie. Hinter die Wandverkleidung gefallen!
Der Besitzer der Lokalität meinte nur, dass sie in den nächsten 2-3 Jahren eigentlich nicht mehr renovieren wollten und man sonst nicht daran kommen würde. Na super!
Wer also mal Lust hat in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die Wandverkleidung in dem Laden abzureissen, kann sich ja mal melden....

Nochmals alles Gute und vielen Dank an Stöfi
Kulturminister

Beitragvon InBoxMachinist » 20.12.2006 (19:58)

Kulturminister hat geschrieben:Der größte Reinfall ereignete sich jedoch am Samstag auf "unserer" After-Show Party im Erlangener Spitzen-Club Bambu. Blöderweise habe ich in dem Schuppen die von mir gerade frisch erworbene Deutsch Nepal LP und ein paar CDs auf die Wandververkleidung gestellt (damit ja nichts passiert). Zack, weg waren sie. Hinter die Wandverkleidung gefallen!
Der Besitzer der Lokalität meinte nur, dass sie in den nächsten 2-3 Jahren eigentlich nicht mehr renovieren wollten und man sonst nicht daran kommen würde. Na super!

huuuuh, ist dass üüübel!!!! :oops: :twisted:
MACHINE CLUBBER
InBoxMachinist

Beitragvon And242 » 20.12.2006 (20:51)

Es gibt doch diese Greifer, womit immer der Müll aufgehoben wird. Kommt man damit nicht ran?
And242

Beitragvon Kulturminister » 20.12.2006 (21:01)

Nee, leider nicht.
Höhe der Wandverkleidung ca. 2.10m. Spaltenbreite nur ca. 2cm. Könnte kompliziert werden. Die Wand ist vernagelt und verdübelt (könnte man also abnehmen). Ich bin in Kontakt mit dem Besitzer und es scheint eher eine Frage des Preises zu sein. Shit. :cry:
Kulturminister

VorherigeNächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life