Moderator: haiwire
And242 hat geschrieben:Glaub nicht, dass es um den Stand selbst ging, sondern vielmehr um eine Art Solidaritätsbekundung.
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Wenn das so ist, haben diese Leute nur vergessen das sie damit einfach
den Falschen treffen! Stöfi nämlich! Dem E-Werk wird das wohl vollkommen
egal sein ob da ein paar Hanseln aus Protest zuhause bleiben!
nihil hat geschrieben:sorry aber 50 euro für ne solidaritätsbekundung find ich eher arg.. aber wir könnten ja vielleicht nen spendenknopf hier einbauen wo sich jeder mal solidarität bekunden lassen darf...
azraelis hat geschrieben:Wie allerdings manu meinte, dass die Bands nicht 'hochkarätig' genug gewesen sein könnten und das Line-Up daher einige nicht überzeugt hätte, kann ich mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen...
Eternal Soul hat geschrieben:Kann es sein, dass Tag 2 nicht funzt
Helmet hat geschrieben:Bisher sind nur die ersten 4 Bands mit Bildern vertreten. Es macht doch viel mehr Arbeit die Bilder zu entwickeln, als man so denken würde.
Ich geb mir aber Mühe, die restlichen Bilder so schnell es eben geht online zu stellen.
Kulturminister hat geschrieben:Der größte Reinfall ereignete sich jedoch am Samstag auf "unserer" After-Show Party im Erlangener Spitzen-Club Bambu. Blöderweise habe ich in dem Schuppen die von mir gerade frisch erworbene Deutsch Nepal LP und ein paar CDs auf die Wandververkleidung gestellt (damit ja nichts passiert). Zack, weg waren sie. Hinter die Wandverkleidung gefallen!
Der Besitzer der Lokalität meinte nur, dass sie in den nächsten 2-3 Jahren eigentlich nicht mehr renovieren wollten und man sonst nicht daran kommen würde. Na super!
Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste