<<Azid>> hat geschrieben:Dann schreibt es doch so, wie ihr es meint , ok?
lieber azid (und das
ohne irgendwelchen hintersinnigen sarkasmus),
ich kann mich electrosmog nur anschließen.. bitte lies auch du genauer, wenn es um solche "harsche" kritik geht. hier hat
keiner den abend scheiße gefunden! im gegenteil,
jeder hat geschrieben, dass es eine schicke veranstaltung und den (teilweise weiten) weg wert war! ich habe kein wort der pauschalisierenden kritik gelesen. und nur weil
einmal erwähnt wurde, dass synapscape rhythmische hausmannskost waren und sie sich in eine richtung entwickeln, die demjenigen nicht soooo sehr zusagt, muss doch nicht gleich wieder der große hammer kommen, dass wir ja alle undankbar wären oder?
das ist so als wenn man jemanden aufrichtig lobt und dafür kritisiert wird, dass man nicht doll genug lobt. etwas merkwürdig halt.
musiker schaffen etwas, veröffentlichen etwas und stellen sich damit auch einer öffentlichen kritik. das werk kann gefallen oder auch nicht. man kann gestern eine band mögen und heute nicht mehr oder nur noch eingeschränkt. so sind die musikalischen geschmäcker. jupina fand synapscape fantastisch, electrosmog war als alter fan etwas enttäuscht. und? ist jupina jetzt musikalisch aufgeschlossener? oder electrosmog ewig gestrig? kann man aus diesen paar sätzen ein urteil fällen? und selbst wenn jemand sagt "ich find' synapscape scheiße", ist das immer noch sein gutes recht und sagt nichts über die qualität seines musikgeschmacks aus. denn der ist immer noch subjektiv und veränderlich.
ich finde solche pauschalen verurteilungen wie
<<Azid>> hat geschrieben:Manchmal frage ich mich, was in den Leuten der Köpfe so vor sich geht, wobei ich hauptsächlich die user hier im Forum meine
etwas daneben. und falls du es nicht ganz so meintest, so schreibe doch bitte auch wie du es meinst