Maschinenfest 2005

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon .siamesiC Twin. » 05.10.2005 (12:39)

dArkest hat geschrieben:....hab dann jetzt auch meine Seite überarbeitet.......die kleinen Videoclips sind jetzt alle online.......wer will kann schauen.....Quali ist bescheiden aber besser wie nix! :)


fein... :)
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon dcp » 05.10.2005 (13:05)

kawumm hat geschrieben:Ich finde es interessant das hier alles was einem nicht gefällt mir Schranz und Techno "beschimpft" wird. :lol:


kann ich dir erklären: bands die so tun als hätten sie's rad erfunden, als wären sie so böse und cool und das wär ja alles sooo neu, dabei könnten sie damit schon seit vielen jahren auf jeder technoparty ohne änderungen locker auftreten, das publikum wären dann halt eben zugepillte 17jährige stampf/zappeltänzer. innovation fehlanzeige, ist alles nur ein abklatsch von hartem techno und wird einem als industrial verkauft.

und das hat nun rein gar nichts mit 'was einem nicht gefällt' zu tun, sondern schlicht mit einer ganz neutralen betrachtung, die sich auf die kenntnis beider musik-ausprägungen stützt.
Benutzeravatar
dcp
 
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2005 (16:39)
Wohnort: ffm

Beitragvon nihil » 05.10.2005 (13:08)

bloss das es sich seit 10 jahren nicht mehr im technobereich verkauft weil es dort kein mehr interessiert..
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon vac » 05.10.2005 (13:11)

nihil hat geschrieben:bloss das es sich seit 10 jahren nicht mehr im technobereich verkauft weil es dort kein mehr interessiert..


und die tranceleute denen die änderungen nicht passten haben sich nen sänger geholt und machen jetzt futurepop. zumindest hab ich immer so den eindruck. aber wir schweifen ab ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon kawumm » 05.10.2005 (13:41)

dcp hat geschrieben:
kawumm hat geschrieben:Ich finde es interessant das hier alles was einem nicht gefällt mir Schranz und Techno "beschimpft" wird. :lol:


kann ich dir erklären: bands die so tun als hätten sie's rad erfunden, als wären sie so böse und cool und das wär ja alles sooo neu, dabei könnten sie damit schon seit vielen jahren auf jeder technoparty ohne änderungen locker auftreten, das publikum wären dann halt eben zugepillte 17jährige stampf/zappeltänzer. innovation fehlanzeige, ist alles nur ein abklatsch von hartem techno und wird einem als industrial verkauft.

und das hat nun rein gar nichts mit 'was einem nicht gefällt' zu tun, sondern schlicht mit einer ganz neutralen betrachtung, die sich auf die kenntnis beider musik-ausprägungen stützt.

Das nenn ich mal eine neutrale Betrachtung! Respekt! :lol: :lol: :lol:
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
Benutzeravatar
kawumm
 
Beiträge: 644
Registriert: 15.11.2004 (9:47)
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon disorder » 05.10.2005 (13:59)

Urteil hin, Urteil her - die meisten dieser Kombos geben mir nüscht. Lustig war mal eine Anzi in unserem Disko-Stampfen-Blatt hier, das Noise und Industrial aus dem Techno entstanden sind. Da hab ich fast in die Tastatur gebissen. Offensichtlich scheinen das aber Viele zu denken, denn sonst würde der heutige Industrial anders klingen...

Egal. Immer schön very friedly bleiben!

Bild
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Beitragvon Calle » 05.10.2005 (14:31)

Hach ja, die einzig wahren Ur-Industrials wieder... Also wie hört sich denn moderner, nicht seit Jahren auf der Stelle tretender Industrial an ? Und ich habe auf den diversen Festivals noch niemand von den anwesenden Bands gefunden, der so tut als habe er's erfunden. Bitte nicht mit Combichrist oder Xotox verwechseln. Solche Wichtigtuer werden denn ja auch nicht eingeladen.

(Und ja ich weiss um die Entstehung, also bitte keine Geschichtsstunde, ist hier nicht gefragt.)
Zuletzt geändert von Calle am 05.10.2005 (14:40), insgesamt 2-mal geändert.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon dArkest » 05.10.2005 (14:34)

.....könnt ihr für dieses Ur-langweilige Thema vielleicht nen anderen Thread aufmachen ..........ich kanns nicht mehr lesen! Dankeschön! :? :x
vielleicht ist es so.....
Benutzeravatar
dArkest
 
Beiträge: 179
Registriert: 14.07.2002 (15:56)
Wohnort: Dresden/Germany

Beitragvon kawumm » 05.10.2005 (15:19)

dArkest hat geschrieben:.....könnt ihr für dieses Ur-langweilige Thema vielleicht nen anderen Thread aufmachen ..........ich kanns nicht mehr lesen! Dankeschön! :? :x

Das stimmt! Urin-Industrial macht kein Spaß. ;-)
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
Benutzeravatar
kawumm
 
Beiträge: 644
Registriert: 15.11.2004 (9:47)
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon chikan » 05.10.2005 (16:38)

dcp hat geschrieben:
kawumm hat geschrieben:Ich finde es interessant das hier alles was einem nicht gefällt mir Schranz und Techno "beschimpft" wird. :lol:


kann ich dir erklären: bands die so tun als hätten sie's rad erfunden, als wären sie so böse und cool und das wär ja alles sooo neu, dabei könnten sie damit schon seit vielen jahren auf jeder technoparty ohne änderungen locker auftreten, das publikum wären dann halt eben zugepillte 17jährige stampf/zappeltänzer. innovation fehlanzeige, ist alles nur ein abklatsch von hartem techno und wird einem als industrial verkauft.

und das hat nun rein gar nichts mit 'was einem nicht gefällt' zu tun, sondern schlicht mit einer ganz neutralen betrachtung, die sich auf die kenntnis beider musik-ausprägungen stützt.


Das da nicht alles neu ist bestreitet ja gar keiner. Es ist heute nicht eben leicht etwas revolutionaer neues zu kreiern, aber ich sollte mich wundern, wenn das auf dem MF einer behauptet haette. Und so uebermaessig auf hart hat meines Wissens auch keiner gemacht. Oder nenne doch mal ein Beispiel der am Wochenende aufgetretenen Bands bitte...
Oder war das jetzt wieder draufhauen um des lieben draufhauens willen?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon dArkest » 05.10.2005 (16:54)

....gerade deshalb *gähn* ..........kann das gesülze außen vor bleiben?! Bitte Danke
vielleicht ist es so.....
Benutzeravatar
dArkest
 
Beiträge: 179
Registriert: 14.07.2002 (15:56)
Wohnort: Dresden/Germany

Beitragvon Calle » 05.10.2005 (17:14)

chikan hat geschrieben:Oder war das jetzt wieder draufhauen um des lieben draufhauens willen?


Glänzende Fernanalyse. ;)
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon And242 » 05.10.2005 (17:57)

chikan hat geschrieben:Und so uebermaessig auf hart hat meines Wissens auch keiner gemacht.


Wenn ja, war ich auf jeden Fall woanders.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon thedi » 05.10.2005 (18:11)

kawumm hat geschrieben:Ich finde es interessant das hier alles was einem nicht gefällt mir Schranz und Techno "beschimpft" wird. :lol: Naja, ich bin ja noch jung. Vielleicht werd ich auch mal so wenn ich alt bin. :D


Sind ja nicht alle Alten so. ;)
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon thedi » 05.10.2005 (18:13)

disorder hat geschrieben:Hier ist meine Meinung zum Thema:

http://www.club-debil.com/fanzine/rezis ... fest05.htm

Freu mich schon auf die Consumer Electronics. Ist mehr meine Baustelle...


"das 0,3 Bier für 2 Euro etwas hochpreisig" - in was für Läden gehst du denn? Lidl? Aldi? Haben die jetzt auch ne Disco? ;)

Das waren Traumpreise! Ist hier oben alles etwas teurer. :)
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

VorherigeNächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast