dArkest hat geschrieben:....hab dann jetzt auch meine Seite überarbeitet.......die kleinen Videoclips sind jetzt alle online.......wer will kann schauen.....Quali ist bescheiden aber besser wie nix!
fein...

Moderator: haiwire
dArkest hat geschrieben:....hab dann jetzt auch meine Seite überarbeitet.......die kleinen Videoclips sind jetzt alle online.......wer will kann schauen.....Quali ist bescheiden aber besser wie nix!
kawumm hat geschrieben:Ich finde es interessant das hier alles was einem nicht gefällt mir Schranz und Techno "beschimpft" wird.![]()
nihil hat geschrieben:bloss das es sich seit 10 jahren nicht mehr im technobereich verkauft weil es dort kein mehr interessiert..
dcp hat geschrieben:kawumm hat geschrieben:Ich finde es interessant das hier alles was einem nicht gefällt mir Schranz und Techno "beschimpft" wird.![]()
kann ich dir erklären: bands die so tun als hätten sie's rad erfunden, als wären sie so böse und cool und das wär ja alles sooo neu, dabei könnten sie damit schon seit vielen jahren auf jeder technoparty ohne änderungen locker auftreten, das publikum wären dann halt eben zugepillte 17jährige stampf/zappeltänzer. innovation fehlanzeige, ist alles nur ein abklatsch von hartem techno und wird einem als industrial verkauft.
und das hat nun rein gar nichts mit 'was einem nicht gefällt' zu tun, sondern schlicht mit einer ganz neutralen betrachtung, die sich auf die kenntnis beider musik-ausprägungen stützt.
dArkest hat geschrieben:.....könnt ihr für dieses Ur-langweilige Thema vielleicht nen anderen Thread aufmachen ..........ich kanns nicht mehr lesen! Dankeschön!![]()
dcp hat geschrieben:kawumm hat geschrieben:Ich finde es interessant das hier alles was einem nicht gefällt mir Schranz und Techno "beschimpft" wird.![]()
kann ich dir erklären: bands die so tun als hätten sie's rad erfunden, als wären sie so böse und cool und das wär ja alles sooo neu, dabei könnten sie damit schon seit vielen jahren auf jeder technoparty ohne änderungen locker auftreten, das publikum wären dann halt eben zugepillte 17jährige stampf/zappeltänzer. innovation fehlanzeige, ist alles nur ein abklatsch von hartem techno und wird einem als industrial verkauft.
und das hat nun rein gar nichts mit 'was einem nicht gefällt' zu tun, sondern schlicht mit einer ganz neutralen betrachtung, die sich auf die kenntnis beider musik-ausprägungen stützt.
chikan hat geschrieben:Und so uebermaessig auf hart hat meines Wissens auch keiner gemacht.
kawumm hat geschrieben:Ich finde es interessant das hier alles was einem nicht gefällt mir Schranz und Techno "beschimpft" wird.Naja, ich bin ja noch jung. Vielleicht werd ich auch mal so wenn ich alt bin.
disorder hat geschrieben:Hier ist meine Meinung zum Thema:
http://www.club-debil.com/fanzine/rezis ... fest05.htm
Freu mich schon auf die Consumer Electronics. Ist mehr meine Baustelle...
Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste