Na dann werd ich auch mal:
Erst einmal ein riesen Dankeschön an alle die das Festival besucht haben!!!
Es ist alles in allem glatt abgelaufen, naja bis auf die Sache mit dem Klo, der Lüftung und dem Tonmenschen am Samstag, aber da könne wir ja eigentlich nix dafür, das liegt wohl eher am E-Werk, das darauf anscheinend keinen grossen Wert legte, da man ja mit JBO mehr Geld verdiente (auch wenn dort in den Saal gepinkelt wurde bevor man aufs Klo geht, wie ich hörte).
Ach ja, und natürlich die liebreizende Dame aus Tschechein, die die Bühne stürmte...
Auch ein dickes Dankeschön an alle Bands und Projekte, die sich auf die teils weite Reise begeben und gespielt haben und sich für das Geburtstagskind eine kleine überraschung einfallen haben lassen.
Das größte Dankeschön gilt aber natürlich dem Stöfi, der das alles möglich gemacht hat und alles akriebisch und genial organisiert hat. Schade dass nicht so viel Besucher da waren, wie man erwartet hatte (egal an was es lag).
über die Leute die das mit dem Steinklang Stand vermiest haben, die, die deswegen das Festival boykottierten und die, die unqualifizierte Äusserungen machten, möchte ich nichteinmal ein Wort verlieren, weil es solche Leute einfach nicht Wert sind.
Ich hoffe trotzdem, das es vielleicht, trotz all dem Stress und Ärger, nochmal eine Wiederholung geben wird. Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei!
Grüße
J.
P.S. Danke an alle die Fotos gemacht haben! Sehr fein!