white room hat geschrieben:und die Frage nach einer Wiederholung. Mal sehen; vielleicht doch noch Hausschuhe verkaufen...?!
ich würde mich jedenfalls auch sehr über eine Fortsetzung freuen.
Moderator: haiwire
white room hat geschrieben:und die Frage nach einer Wiederholung. Mal sehen; vielleicht doch noch Hausschuhe verkaufen...?!
azraelis hat geschrieben:Ich vermute dann mal, dass es eine Einstellung bzw. nicht aktuelles (fehlendes) PlugIn oder sowas ist...
Von zu Hause kann ich die Gallerie auch problemlos gucken - von dem Rechner hier habe ich Probs mit ActiveX Steuerelementen so Flash und solche Sachen...
tonbender hat geschrieben:Nach dem Wochenende bekommt man wieder Lust auf Meer.
Gruß
Tonbender/Viron
Helmet hat geschrieben:http://www.bayernsammlung.de/TWK/index.html
Helmet hat geschrieben:PS: Ich möchte Heimstatt Yipotash hiermit um Verzeihung bitten, das es nicht mehr Bilder wurden. Aber was hätte ich denn fotografieren sollen ...?
...Aber was hätte ich denn fotografieren sollen ...?
Helmet hat geschrieben:Hat hier schon mal wer darüber nachgedacht, ob die hier unterstützte Musikrichtung nicht vielleicht mal an der Eintönigkeit der Darbietungen eingehen könnte? Ich mach das ja schon so einige Jahre mit aber irgendwie kommt keiner auf eine zündende Idee, was?
Andere Musikrichtungen bieten nicht nur was fürs Ohr sondern eben auch etwas fürs Auge. Hässlich seid ihr doch gar nicht so richtig dolle. Vielleicht könnte sich mal wer was einfallen lassen das etwas mehr satt macht als ein paar Typen die stoisch runter auf einen Tisch starren?
Helmet hat geschrieben:... Aber warum steht das Alleinstellungsmerkmal Nicole fast die ganze Zeit an der Seite im Dunklen und schraubt an einem Synthesizer?
And242 hat geschrieben:Ich sehe es aber genauso, möchte lieber eine gute Live-Performance sehen und würde es in Kauf nehmen, wenn dafür der Sound vom Band kommt.
Phelios hat geschrieben:Das scheint sich sowieso sehr durchzusetzen im Moment. Mir ist das völlig unverständlich, wieso man dann ein Konzert besucht. Ich finde es wirklich sehr peinlich wenn ich merke, dass alles vom Tape kommt und dann noch ein bisschen Klingeling oder Muuh drüber gemacht wird. Wenn das Konzert bei Abwesenheit des Musikers fast identisch stattfinden kann, hat es für mich keinen Konzertcharakter mehr. Dann soll man bitte "Cd Präsentation, der Musiker ist anwesend" auf`s Plakat schreiben.
And242 hat geschrieben:Ab wann ist es denn richtig live? Sobald Midi-Spuren mitlaufen, ist das auch nicht mehr live. Wenn ich eine Gitarrensaite zupfe, gibt es einen Klang, den der Hersteller dafür vorgesehen hat. Der Klang steht also bereits im Vorfeld fest.
Sind also nur die Bewegungen und Anschläge live? Will man auf der Bühne einen perfekten Handwerker bewundern?
Ich erwarte von einem guten "Live"-Konzert eine besondere Atmosphäre, die sich woanders nicht ohne weiteres herstellen lässt. Dazu spielt nicht nur der Sound und die Bühne eine Rolle. Wenn die Künstler dann noch in der Lage sind, ihre Werkzeuge live zu beherrschen, ist das sicherlich super. Wenn sich daraus allerdings ein Mikado-Wettbewerb ergibt, ist das für das Auge relativ langweilig.
Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast