Moderator: haiwire
Aribert hat geschrieben:5 seiten thread und keine einzige antwort auf die frage des threadstarters. hier sind echte auskenner am werk :roll:
zum white terror tape: gehört zwar nicht zu den besten GW tapes ist aber trotzdem immer lohnenswert.
Pro-Sexist hat geschrieben:Grey Wolves, Control Domination Vorläufer von Genocide Lolita? Wow. Du behauptest bestimmt auch, der Bennett ist Pro Sexist und findet Mary Whitehouse doof? Deine Kenntnisse gehen nicht so sehr tief, nehm ich an. Industrial Music is not a melting pot - hab ich gedacht. Aber Du drehst das ja auf interessante Weise in einen neuen Blickwinkel.
Naziphobie kenn ich nicht, aber ich hab kenen einzigen L.White- Tonträger daheim.
seiten thread und keine einzige antwort auf die frage des threadstarters.
zum white terror tape: gehört zwar nicht zu den besten GW tapes ist aber trotzdem immer lohnenswert.
wenn ich eventuell die möglichkeit hätte, mich zu äußern, dann tät ich sagen wollen, dass tgw nur einen erwähnenswerten song gemacht haben: "crush".
Grey Wolves und Control Domination sind Vorläufer von G.L, es ist
absolut offensichtlich wo sich der Herr so bedient hat, aber hey sowas
erkennt man nicht, wenn man sabbernd hysterisch schreiend vor
dem Bildschirm hockt, sobald der Name Genocide Lolita in einem Satz
fällt, daher ist das auch nicht so schlimm...
Im Moment behauptest du eine ganze Menge, ob Herr Bennet
Mary Whitehouse doof findet kannst du ihn ja mal fragen, der
ist ja vom bösen Nazi sein freigesprochen, mit dem darfst du ja
wieder reden
Pro-Sexist hat geschrieben:Grey Wolves und Control Domination sind Vorläufer von G.L, es ist
absolut offensichtlich wo sich der Herr so bedient hat, aber hey sowas
erkennt man nicht, wenn man sabbernd hysterisch schreiend vor
dem Bildschirm hockt, sobald der Name Genocide Lolita in einem Satz
fällt, daher ist das auch nicht so schlimm...
Im Moment behauptest du eine ganze Menge, ob Herr Bennet
Mary Whitehouse doof findet kannst du ihn ja mal fragen, der
ist ja vom bösen Nazi sein freigesprochen, mit dem darfst du ja
wieder reden
Hör mal Schnarchnase, nur weil was klanglich ähnlich ist, ist es noch lang nicht inhaltlich, in Aussagekraft und Gehalt dasselbe. Deine Leitung ist aber länger als Deine Beiträge.
Und wann wurde Bennett als Nazi beschimpft???
Pro-Sexist hat geschrieben:Nee ich will jetzt wissen, wann und wo und aufgrund welchen Statements/welchen Textes Bennett als Nazi beschimpft wurde, das hat schon mal einer behauptet und blieb mir die Antwort schuldig. Und Crass, Grey Wolves, Genocide Lolita...? Was geeenau beweist das denn jetzt?
Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste