sex machine hat geschrieben: Und Bundeswehruniformen sind hier der letzte Schrei.
Bei Wehrmachtsuniformen würde ich mich allerdings schon wundern, besonders wenn es nur zu Modezwecken getragen wird.
Moderator: haiwire
sex machine hat geschrieben: Und Bundeswehruniformen sind hier der letzte Schrei.
And242 hat geschrieben:sex machine hat geschrieben: Und Bundeswehruniformen sind hier der letzte Schrei.
Bei Wehrmachtsuniformen würde ich mich allerdings schon wundern, besonders wenn es nur zu Modezwecken getragen wird.
John Birch hat geschrieben:nun die erfindung des tarns, ist durch eine notwendigkeit oder anders gesagt, durch bestimmte umstände hervorgegangen, wo ist die verbindung zum ns-regime?
Phelios hat geschrieben:Wir driften etwas ab. Ich überlege noch ob es sinnvoll ist den Veranstaltern des Amphi einen offenen Brief zu schreiben und sie darin um eine Stellungnahme zu bitten. Immerhin sind die die Verantwortlichen und wenn es neben einer überschreitung der Grenzen des sogenannten guten Geschmacks noch zu eindeutig rechtswiedrigen Ereignissen kommt müssen die sich dazu irgendwie äußern.
John Birch hat geschrieben:mal im ernst wie kann man die bundeswehr oder ihre uniform mit ns-ideologie assoziieren?
Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste