Wollt nur kurz n paar Sätze dazu schreiben.
Das finden der Kantine hat sich am Anfang doch als ein etwas größeres Problem dargestellt, (ich glaub die Türsteher von der Russendisko waren etwas generft ) aber wurde dann doch gelöst. (War der Gottesdienst eigentlich ne Gegenveranstaltung? )
Dann fix die Karten besorgt und rein in die gute Stube. Ich war von der Location eigentlich schon sehr angetan. Hat mir wirklich gut gefallen.
Fang mer mal an.
Erster Act (Was ich am anfang mit nem Sound Check verwechselt hab *ziehtdenkopfein*) war Dieter Müh
Sag ich jetzt mal nicht mehr dazu, hat mir nicht so zugesagt.
Zweiter Act, waren Derniere Volonte
Da ging mir natürlich das Herz auf. Wegen ihnen bin ich letztendlich gekommen. Ich hab zwar schon bessere Konzerte gesehen. Und es war stellenweise schon etwas *langweilig*. Hätte bissel mehr passieren können. Aber alles in allem hats mir recht gut gefallen.
Dritter und letzter waren dann Genocide Organ
Ich muss dazu sagen das war mein erster GO gig. Das Bild oben Zeigt den Anfang. Was soll ich gross dazu sagen von performance her waren sie natürlich die besten an dem Abend. Bei dem ersten Stück wurds mer schon etwas anders. Das Konzert hat (mich zumindest) schon bissel zum nachdenken angeregt.
Aber jetzt mal zu den Leuten. Es waren einige dabei die die Musik etwas falsch interpretieren und dort einfach nicht hingehört haben. Naja da das Thema schonmal durchgekaut wurde belasse ichs dabei.
Zum Schluss kann ich nur sagen, dass es trotz allem ein sehr schöner Abend war.
Gruss
Donar
@CW hab dich gesehen, doch irgendwie biste mir immer wieder davon gerannt, oder warst zu weit weg . Naja München dann vielleicht