Industrial Culture

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon nihil » 24.11.2003 (15:10)

da hab ich wohl die performance verpasst :evil:
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Donar » 24.11.2003 (16:06)

So hab mal kurz zwei kleine videoschnipsel gepackt und hochgeladen.

Eins von Derniere Volonte, und das andere vom Anfang von Genocide Organ. Diese sind wirklich nur kurz. Also erwartet nicht zu viel. Um bissel den traffic zu kontrollieren hab ich das rar file passwortgeschützt. Wer interesse hat kurze pn an mich dann bekommt ihr den link und das pass.

gruss donar
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Benutzeravatar
Donar
 
Beiträge: 203
Registriert: 29.08.2003 (11:40)
Wohnort: schönem süden

Beitragvon Schmucki » 24.11.2003 (16:15)

Schmerzsucht hat geschrieben:Zum Schluss hin wurde dann noch einmal richtig Gasgegeben.


Soso, "Gas geben mit White Power Forces" :D

ich frag mich tatsächlich noch immer ob ich da mit dem Festival was verpasst habe. Von Derniere Volonte liest man doch sonst nur Gutes und daß Genocide Organ langweilige Videos runterdudeln höre ich auch zum ersten Mal. Da das Konzert diesmal aber gar noch weiter weg war als das letzte ist es wohl 'eh müßig für mich sich jetzt zu ärgern oder auch nicht.

Frage: wer ist diese Frau?
Bild

Frau Unity lässt durchblicken, es sei "die neue" von Herrn Julius. Kann das sein? War das nicht eigentlich eine extrem adrette stets formvollendet gewandete sehr hübsche Dame?

Ansonsten: Geprügel, Gewalt gegen Frauen, Sonnengrüße, etc. - und keiner der Besucher ist eingeschritten? Sowas nenne ich schwache Performance!

Vive le sacre casanier!

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Girls under Grass

Beitragvon lankin » 24.11.2003 (16:22)

Die Dame draußen war die Freundin vom Schläger, die ihrem Begleiter nicht nachstehen wollte. Letztlich hat sich dann die Polizei der beiden angenommen und der Zwischenfall im Laden war nach nichtmal einer Minute beendet.

Ein bißchen schade, daß dieses kurze Intermezzo im Nachhinein so in den Mittelpunkt rückt. Das wahre Leben ist eben doch krasser als jede GO-Performance, ey! :wink:

War das nicht eigentlich eine extrem adrette stets formvollendet gewandete sehr hübsche Dame?


Siehst Du auf dem Bild eine andere Dame?
Zuletzt geändert von lankin am 24.11.2003 (16:28), insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lankin
 
Beiträge: 91
Registriert: 22.07.2003 (14:16)
Wohnort: Bayern

Beitragvon frank93 » 24.11.2003 (16:22)

Schmucki hat geschrieben:ich frag mich tatsächlich noch immer ob ich da mit dem Festival was verpasst habe. Von Derniere Volonte liest man doch sonst nur Gutes

in der tat - ich war zwar nicht anwesend, aber von den bisherigen dv-auftritten hab' ich die herrschaften als sehr beeindruckend in erinnerung. die dame auf dem foto könnte, wenngleich sie da eine komische grimasse zieht, martynnah (martina? wie auch immer), albins freundin (aka "elisabeth die zweite") sein, ebendiese hat auch in wien letztes jahr bei einem dv-song als gaststar mitgesungen.

gruß,
f.
frank93
 

Re: Girls under Grass

Beitragvon Schmucki » 24.11.2003 (16:51)

lankin hat geschrieben:
War das nicht eigentlich eine extrem adrette stets formvollendet gewandete sehr hübsche Dame?

Siehst Du auf dem Bild eine andere Dame?


Auf den ersten, zweiten und dritten Blick: auf jeden Fall!

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon lankin » 24.11.2003 (17:02)

ich frag mich tatsächlich noch immer ob ich da mit dem Festival was verpasst habe. Von Derniere Volonte liest man doch sonst nur Gutes.

in der tat - ich war zwar nicht anwesend, aber von den bisherigen dv-auftritten hab' ich die herrschaften als sehr beeindruckend in erinnerung. .


Man könnte meinen, die Herrschaften von DV hätten schon drei ausgiebige Welttourneen hinter sich, so wie hier eifrigst Maß genommen und verglichen wird. Keine Frage, damals anno 1889, da waren sie am besten. :lol: Ernsthaft, ich erinnere mich an bislang zwei Auftritte, und waren sie da wirklich spektakulärer?

Für mich waren DV der Höhepunkt des Abends, was weniger mit der Leistung der anderen Bands und deren Bewertung, als vielmehr mit persönlichem Geschmack zu tun hat. Daß DV in einem Forum, das den Krach im Namen trägt, nicht den Hauptpreis gewinnen, ist absehbar.
Benutzeravatar
lankin
 
Beiträge: 91
Registriert: 22.07.2003 (14:16)
Wohnort: Bayern

Beitragvon Unity » 24.11.2003 (18:05)

frank93 hat geschrieben:
Schmucki hat geschrieben:ich frag mich tatsächlich noch immer ob ich da mit dem Festival was verpasst habe. Von Derniere Volonte liest man doch sonst nur Gutes

in der tat - ich war zwar nicht anwesend, aber von den bisherigen dv-auftritten hab' ich die herrschaften als sehr beeindruckend in erinnerung. die dame auf dem foto könnte, wenngleich sie da eine komische grimasse zieht, martynnah (martina? wie auch immer), albins freundin (aka "elisabeth die zweite") sein, ebendiese hat auch in wien letztes jahr bei einem dv-song als gaststar mitgesungen.

gruß,
f.


Lektion 1: mystifiziere Deinen Stino-Namen bis aufs Äußerste
Lektion 2: angel Dir nen Promi (mist, Herr Ratzinger war zum Greifen nah)
Lektion 3: führe Dich popsig auf, dann wirst Du gleich als GastSTAR betitelt
*ins Merkheft schreib*

und ja, Schlägerei, Sonnengruß sowie abnormale Luft beeinträchtigten den Konzertgenuss gegen Ende erheblich. Schade, aber nicht mehr zu ändern.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon frank93 » 24.11.2003 (18:11)

Unity hat geschrieben:Lektion 1: mystifiziere Deinen Stino-Namen bis aufs Äußerste

.. schreibt "unity" an "frank93".

ja nee, is' klar.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon lankin » 24.11.2003 (18:15)

und ja, Schlägerei, Sonnengruß sowie abnormale Luft beeinträchtigten den Konzertgenuss gegen Ende erheblich. Schade, aber nicht mehr zu ändern.


warum mußt du auch immer ganz vorne mitmischen, unity. aber das mit den zähnen bekommen wir schon wieder hin. noch vor der gesundheitsreform, versprochen! 8)
Benutzeravatar
lankin
 
Beiträge: 91
Registriert: 22.07.2003 (14:16)
Wohnort: Bayern

Beitragvon MrPsycho » 24.11.2003 (18:26)

tag zusammen!

ich habe heute nachmittag einige bilder vom samstag
auf meine seite gepackt.

www.mrpsycho.net --> bilder :)

servus, chris
Benutzeravatar
MrPsycho
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.05.2003 (14:26)
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon anosmie » 24.11.2003 (19:35)

also, das war so:
nach dem dritten genocide organ lied wollte ich eigentlich nur kurz raus um meinen schweiß in die kälte zu bringen und um rauszufinden, ob das piepsen in meinem gehirn vom tinitus oder von der musik kommt (ich war genau unter der linken box gestanden.....) und habe da dann allerdings die bekanntschaft einer jungen dame gemacht, weswegen ich nicht wieder rein bin. und da hab ich dann alles mehr oder weniger mitgekriegt:
so ein typ, der absolut zu war, hat wohl in seinem rausch ein glas hinter eine der bars geschmissen, woraufhin er rausgeworfen wurde. draußen hab ich dann gesehen, daß er von nem anderen typen (das war einer der türsteher) auf die motorhaube eines autos gedrückt wurde. daraufhin bin ich erstmal wieder rein und wollte nen türsteher holen, weil ich dachte, daß da irgendwelche ficker gleich prügeln. drinnen war allerdings kein türsteher, weil der war ja draußen. das erwähne ich nur, um meine zivilcourage zu betonen! :)
so. dann hat der kerl wohl noch irgendwie weiter ärger gemacht, weshalb jemand die polizei gerufen hat. währenddessen saßen der kerl (im folgenden "ER" genannt) und seine freundin ("SIE") mit den türstehern ("DIE") vor besagtem auto auf dem boden, um auf die polizei zu warten. SIE und ER müssen sich währenddessen abgesprochen haben, daß ER abhauen will, plötzlich hat SIE nämliche einen von DIE festgehalten und ER ist weggerannt, worauf zwei von DIE ER (also ...zwei von denen ihm) hinterher sind und einer sich um SIE gekümmert hat. der war ein ziemlich dummer kerl und sollte sich mal um die angemessenheit der mittel gedanken machen. ich finde es nicht angemessen, ein junges mädel - und sei sie auch noch so dumm - mit worten wie "blöde schlampe" zu titulieren und sie mehr als grob anzufassen. war einfach unnötig.
dann kam auch schon die polizei und hat sich um SIE gekümmert. irgendwann kamen dann die beiden DIE mit ER ziemlich außer atem wieder und er lag dann ziemlich fertig vor dem polizeiauto, worauf nach 20 minuten dann ein krankenwagen kam, der sich um ER gekümmert hat.
angeblich sind DIE bei der verfolgung auch nicht wirklich zimperlich mit ihm umgegangen und müssen wohl auch ihre schlagstöcke eingesetzt haben, was ich allerdings nur gehört habe und deswegen nicht bezeugen kann.
ja, so war das. naja.

ach ja: musik wurde auch gespielt.
nur kurz: dieter müh fand ich eigentlich gut, vor allem die letzte viertelstunde. etwas pubertär war nur das mikro-von-der-bühne-schmeißen.
von DV hatte auch ich wesentlich mehr erwartet, weil ich ihre musik eigentlich recht gerne höre. war aber wirklich ein wenig unmotiviert, das ganze. wer die schnecke aus dem ersten lied ("Vienne" vom album "Les Blessures De L'Ombre") ist, weiß ich auch nicht.
von GO hab ich ja nicht so viel mitbekommen. allerdings hab ich sowieso noch nie so richtig verstanden, warum alle so scharf auf die sind. klingen jetzt auch nicht so anders als viele andere krach-bands.

alles in allem fand ich den abend schon recht gelungen (auch wenn sich das jetzt nicht so anhört). und ich habs bis zum steinklang-stand geschafft und jetzt wieder genug neuen musik-nachschub! :)
Auch die Untermenschen haben eine wertvolle Aufgabe!
Benutzeravatar
anosmie
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.05.2003 (15:29)
Wohnort: Passau

Beitragvon vac » 24.11.2003 (19:51)

so und jetzt wissen wir es ganz genau :D

übrigens gibts der seite von mr.psycho noch weitere (imo bessere) fotos der guten frau, nur falls jemand interesse hat. und ein bild von painslut halb in weiß :)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon MrPsycho » 24.11.2003 (20:17)

vac hat geschrieben:übrigens gibts der seite von mr.psycho noch weitere (imo bessere) fotos der guten frau, nur falls jemand interesse hat. und ein bild von painslut halb in weiß :)


ich hätte gerne noch einige bilder von leuten gemacht. leider wollte
meine fahrerin nach den konzerten gleich fahren. ich hätte es schon
noch 1-2 stunden dort ausgehalten. :?

servus, chris
Benutzeravatar
MrPsycho
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.05.2003 (14:26)
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon Rico » 24.11.2003 (20:26)

@MrPsycho: sehr gelungene Fotos! *lob*
Medizin nach Noten
Benutzeravatar
Rico
 
Beiträge: 222
Registriert: 03.05.2003 (17:26)
Wohnort: Citavia

VorherigeNächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste