Industrial Culture

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon Unity » 04.12.2003 (16:49)

ich nehme das Motto von oben auf "Schlimmer geht immer".
Das zeigt mal, dass ein neues Template/Internetauftritt nichts am Schwachfug ändert.

Thema gegessen und erbrochen

Unity
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon Schmucki » 04.12.2003 (18:57)

haiwire hat geschrieben:
HIER gibt es noch eine gute und ausführliche Konzertbeschreibung
incl. Playlisten der Bands und DJ's!

interessant, die ganze sache mal aus sicht eines neofolk naturromantikers or whatever geschildert zu bekommen. sehr schön auch die thema gegessen statements, spätestens hier werden sachen falsch dargestellt.


Also auf die Gefahr hin als Meckerer dazustehen und schließlich war ich ja selbst auch gar nicht anwesend, aber: dem Bericht geht doch wirklich etwas arg das Objektive ab. Und die eingeflochtene Selbstdarstellung, die gaaanz schlimm schon in dem hochnotpeinlichen 5-Seiten Statement zum Lichttaufe-Festival ("Ich hab ihm die Torte ausgespannt und sie ist sowieso viel lieber bei mir weil, blabla"), geht auch hier beim Lesen arg auf den Geist...

Schmucki

Interessant jedoch ohne Frage fand ich die Playlists. Netter service. Und GO haben diesmal nicht White Power Forces gespielt? Gibts das?

P.S.: "Fazit : Thema gegessen." :wink:
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon sars macht krank » 04.12.2003 (20:19)

ne,diesmal hiess das stück white powder forces und hatte einen anderen rhythmus und islamische vocals :wink:
vorsicht ansteckend!!!
sars macht krank
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.05.2003 (17:49)

Beitragvon Schmerzsucht » 05.12.2003 (9:07)

Naja, ich finde den Bericht auch einwenig arg geschönt 8). Mehr ist dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen. Mir war, und ist es ist auch zu böde die Ganzen Beiträge zu lesen. Ist bestimmt eh nur wieder eine elendige Karussellfahrerei?! Mir ist zu Ohren gekommen das die Mannen von G.O. das Stück White Power Forces in Tommorow Belongs To Us umbenannt haben :roll:.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon campbell » 05.12.2003 (13:40)

Schmerzsucht hat geschrieben:White Power Forces in Tommorow Belongs To Us umbenannt haben


liegt ja nicht soweit voneinander entfernt... aber: warum sollten sie das tun?

gespielt wurde es übrigens, und zwar zum schluß!

hc
campbell
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.12.2003 (18:36)

Vorherige

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron